Benutzer:Feueritter/Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine XdW Meine Benutzerdiskussionsseite Meine Liste XdW Meine Wds Meine Testseite

Die Seite ist zu Bearbeitung mein Wds Und Pwd die Seite Bitte nichts änderen auch wenn Redlink, Rechtscheibung und sonst was hier ist. Danke!


Ambidiffel ist ein Pokémon mit dem Typ Normal und existiert seit der 4. Generation. Sein aussehen basiert auf einenAffenWikipedia-Icon und es ist die Weiterentwicklung von Griffel mit der Attacke Doppelschlag per Level-up.

Pokédex

Sein Pokédex-Eintrag sind wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen.Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.

Attacken und Fähigkeiten

Sein Attacken sind Kratzer, Sternschauer, Power-Punch, Doppelteam Und Doppelschlag Sein Fähigkeit ist Wertelink es ermöglicht Erhöhung Haüfigkeit von Mehrfach-Attacken die Längere der Treffer-Serien Mehrfach-Attacken und die längere Trefferserien mit Serien-Attacken mit Mehrfach-Attacken Kann Robustheit oder Fokusgurt umgehen aus dem wieder Attacken wie Attacken Kratzer die ein Basisstärke

Im Anime

(9. Staffel) Tauscht Ash Ketchum sein Griffel, gegen Lucias Lucias Bamelin. entwickelt es sich in der Folge Eine Seinen ersten Auftritt im Anime hat es in der Folge Eine Reise – Icognito!.

in Ambidiffel da es dort den Doppelschlag ein setzt .