Benutzer:Evolist

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich im Wiki

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English
HTML-1 Dieser Benutzer hat grundlegende HTML-Kenntnisse.
Edits Der Benutzer Evolist hat bereits 36 Edits getätigt.
Dieser Benutzer ist männlich.
1998 Dieser Benutzer ist 11 Jahre alt.
037.png Dieser Benutzer arbeitet mit Mozilla Firefox
Fragen Dieser Benutzer antwortet gerne auf Fragen.
Freunde -Blitza 5
Dieser Beunutzer ist Besitzer eines Nintendo Dsi®.
Meine Spiele PPMD2PT
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Evolist ist Palkia.

PE Der Benutzer Evolist findet die Perl-Edition am besten.
HGSS Evolist findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Dieser Benutzer hat die Nintendo Wi-Fi Connection benutzt.
Team P Impoleon
Pikachu
Palkia
Dialga
Giratina
Rayquaza
Team PT Panferno
Giratina
Palkia
Heatran
Darkrai
Shaymin

Hi, Ich bin ein User der noch nicht all zu lange im Wiki ist.

Da ich die Spiele Perl und Platin besitze, finde ich es echt klasse das man hier alles was man Wissen muss rauskriegen kann. Besonders bin Ich ein Fan von den Gold und Silber Remakes (Und hoffe das es auch noch ein Kristall-Remake geben wird).

Meine Signatur

Das ist meine Signatur: 484.gif Evolist Diskussion (-Beliebiges Datum-)(CEST)

Meine Meinung über das Wiki

Also Ich finds echt klasse das man hier aus c.a. 4.779 Artikel schlau werden kann, dazu noch die ganzen Lösungshilfen, für die man sonst teuer bezahlen müsste (c.a. 30 €)!