Netzwerk

Benutzer:Egiruu

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
UnterseitenTest | monobook.css | monobook.js
151.gif Babeln 151.gif
BE A PKMN Pokémonsprite 492 XY.gif

Wenn Egiruu ein Pokémon sein könnte, würde er ein Shaymin sein wollen.

522.gif Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
440.gif Egiruu hat keine Angst davor, was Andere über ihn denken. Er verstellt sich nicht.
Pok%C3%A9monsprite_492_XY.gif Egiruu ist Mitglied der Gilden-Gang.
183.gif Dieser Benutzer ist männlich.
HGSS Egiruu findet es toll, dass es ein Remake von der Goldenen und Silbernen Edition gibt.
Filb.de Logo.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist kagayaku.
Über mich...

004.png

Naja, über mich gibt’s eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin vor mehr als 6 Jahren zufällig bei PokéWiki gelandet, hab ein bisschen reingeschaut und es seitdem regelmäßig genutzt. Irgendwann ist mir dann der Gedanke gekommen, dass ich ja beim PokéWiki mithelfen kann und hab mich angemeldet.
Ich hatte zu Anfang meiner Wiki-Zeit auch den „Höhepunkt“ meiner Wiki-Karriere. Ich hatte aber eh nie vor, besondere Rechte im Wiki zu bekommen. Tatsächlich hat es gar nicht allzu lange gedauert, bis ich im Wiki inaktiv wurde. Die Devise, an die ich mich die ganze Zeit über gehalten habe, ist nun mal: „Ich mache das, was ich will und wann ich will. Oder eben, was mir ins Auge springt.“ Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich hier rumvandaliere oder was auch immer, da braucht man sich bei mir keine Sorgen zu machen. Was hätte ich denn auch davon?
Was ich wirklich bedauere, ist, dass seitdem einige Leute gegangen sind und man absolut nichts mehr von ihnen hört. Auch bedauere ich, dass sich die Wiki-Leute aus dem Chat zurückgezogen und sich auf Discord verkrümelt haben. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, noch Zeit wie „damals“ mit ihnen verbringen zu können, auch wenn auch da einige fehlen. Und ein Chat-Mischmasch, wie ich es am meisten mochte und daher immer selbst herbeigeführt hatte, selbst dann, wenn man mir dafür immer wieder auf den Deckel gegeben hat, wird es wohl auch nicht mehr geben. Leider.

Meine Signaturen...
Es fehlen noch wayne Edits bis zum Silbernen Pikachu und wenn es so weiter geht, habe ich es in mir-doch-egal Tagen.