Benutzer:Das Superheldenland

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite "Das Superheldenland"

Ich bin neu hier bzw. seit dem 11.08.2021 bei Pokéwiki angemeldet.

Ich heiße Katharina und bin schon seit vielen Jahren Fan von dem Pokéwiki und informiere mich regelmäßig über die Serie, neuen Pokémon, Konsolenspielen und den Handyapps (Pokémon Go, Pokémon Masters EX).

Ich spiele viel Pokémon Go, bin im Team Intuition und mein Trainername ist: Igamaro13. Falls ihr noch Freunde braucht könnt ihr mich gerne hinzufügen. Mein Trainercode lautet: 5731 3924 6869 Ich helfe gerne. :)

In Pokémon Home bin ich auch dabei. Da heiße ich auch Igamaro13. Mein Freundecode lautet: ZPTBWHRVPUFG

Ich weiß noch nicht genau, was ich beim Pokéwiki machen kann, aber ich habe schon gesehen, dass noch viel Hilfe im Merchandising-Bereich benötigt wird. Mal sehen, ob ich mich in diesem Bereich einbringen kann.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Durchstöbern auf dem wundertollen Pokéwiki-Seiten. ;-)