Benutzer:Crizz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Spiele RBGGSKRUSASM
FRD
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
Dieser Benutzer ist männlich.

Über mich

Hi! Ich wurde 1993 geboren (des Alters wegen) und ich habe vor einiger Zeit mehr Infos über die damals noch nicht erschienen Editionen Perl und Diamant gesucht und bin so auf diese Seite gekommen. Ich bin überaus begeistert von ihr! Und natürlich werd ich auch helfen, sie zu vergrößern! ;) Ich schreibe hier alles hinzu, was ich weiß und hier noch nicht geschrieben ist, und verbessere auch falsche bzw. unsinnige Sachen (u.a. Rechtschreibfehler)!


Lieblings-Pokemon

  • Pantimimi, Dummisel, Pantimimi, Plaudagei, Pantimimi, Latios und... Pantimimi! :D
  • Ich nehme grundsätzlich keine Uber mit ins Team, da ich sie unfair und feige finde. Wirklich gute Trainer brauchen keine Uber!


Mein Team (Diamant-Edition)


Letzte Worte xD

Viel Spaß noch hier!

Crizz