Benutzer:Chris-chris

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Spiele PTSSSXαS
Dieser Benutzer ist männlich.
1997 Der Benutzer Chris-chris ist 26 Jahre, 3 Monate und 26 Tage alt.
Edits Der Benutzer Chris-chris hat bereits 223 Edits getätigt (0.01 %).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokémon-Attacken-Projekt.
Ursaring Der Benutzer Chris-chris besitzt Schillernde Pokémon in den Editionen: SSSXαS. Außerdem ist das Rote Garados aus Pokémon Gold und Silber dabei.
Der Benutzer Chris-chris mag den Pokéball Finsterball Finsterball.
http://img28.imageshack.us/img28/5571/dialgapalkiaandgiratina.jpg Dieser Benutzer mag das Dimensions-Trio.
Dieser Benutzer favorisiert Wasser-Starter.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Einige Pokémon dieses Benutzers besitzen (besaßen) den PokéRus in den Spielen: SX
Taubsi Der Benutzer Chris-chris glaubt, dass Taubsi das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
Dieser Benutzer ist seit 15 Jahre, 3 Monate und 27 Tagen Besitzer einer Wii-Konsole.

Willkommen auf meiner Seite, Benutzer!

Ich...

  • habe Pokémon durch das Sammelkartenspiel entdeckt, obwohl ich eigentlich nicht mehr damit spiele.
  • habe erst mit Platin als aller erstes Pokémon-Spiel begonnen, und bin heute ein großer Fan der Reihe.
    • habe auch erst 5 Pokémonspiele.
      • Das liegt auch daran, dass ich nie einen GameBoy besessen habe und meinen ersten DS Lite relativ spät bekam.
  • gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
  • bin eigentlich nur sporadisch im Pokéwiki und bearbeite, da ich aktuell durch Schule wenig zeit habe
  • bin relativ gut in Mathe und versuche, solche Themen im Pokéwiki so weit wie möglich zu überprüfen und falls notwendig richtigzustellen oder zu integrieren.
  • weiß nicht, was ich noch sagen soll...

Meine Lieblings-Pokémon

Tentoxa Panzaeron Impoleon Knakrack Dialga Giratina (Urform) Tentantel Skelabra Maxax Florges (Rotblütler)


Kurioses

  • Mir ist schon 2 mal ein Fehler in S passiert: Bei einem Kampf wurde mein kämpfendes Pokémon besiegt. Aber was dann passierte, ist unmöglich. Obwohl mein Pokémon von der Kampffläche verschwunden war und auch die Textbox dies bestätigte, hatte mein Pokémon bei dem Auswechselbildschirm noch genau ein KP. Wenn ich versuche, dass Pokémon auszuwechseln, eine Attacke des „angeblich“ besiegten Pokémon einzusetzen oder ein Item auszuwählen, setzt der Gegner nur eine Attacke ein, die dann aber fehlschlägt. Auch, wenn der Gegner Verzweifler einsetzt, schlägt das fehl. Leider musste ich dann das Spiel neustarten.

Trainings-Tipps

Achtung: Benutzt diese Tipps nur, falls euch die Basispunkte (FP) eurer Pokémon egal sind und ihr sie nur schnell Leveln wollt.

  • Gib den stärksten Pokémon in deinem Team das Item Glücks-Ei Glücks-Ei.
  • Den schwächsten gibst du EP-Teiler EP-Teiler.
  • Danach kämpfe gegen die Pokémon Liga, die Rivalen oder gegen einen anderen starken Trainer:
  • (nur in SWS2W2) Setze vor dem Kampf EP-Kraft+++ oder eine andere positive EP-Kraft (siehe Kontaktebene) aus deinem C-Gear ein. (verdoppelt die erhaltenen EP)
  • mit diesen Tipps habe ich in S an nur einem Tag mein Flambirex und mein Zoroark von Lv. 1 bis auf ungefähr Lv. 60(!!) gebracht!
    • Außerdem hat mein Serpifeu es bei einem Pokémon von Lv.1 bis auf Lv.32(!!!) geschafft!
      • Am Ende des Kampfes war es Lv.48 (und hat sich zu Efoserp entwickelt)!
        • Am Ende des Tages war es Lv.70!

Signatur

--637.gif Chris-chris Meine Dis. 395.gif