Benutzer:Charmander

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
HTML-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.
Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Linux Charmander benutzt Linux.
006.png hat eine Schwäche für Feuer-Pokemon
Fühlt sich in Hoenn zuhause
Charmander mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Charmander mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.

Damit diese Seite nicht so leer ist, werde ich hier auch mal ein paar Worte verlieren. Ich spiele Pokémon seit der dritten Generation (mit regelmäßigen Pausen), auch wenn ich alt genug bin, dass ich die ersten Generationen mitbekommen habe.

Da ich mit ΩRαS wieder begonnen habe, hier intensiver zu lesen habe ich jetzt auch einen Account, um mal ein paar (Tipp-)Fehler aus der Welt zu schaffen. Ich habe bereits vorher mit vielen MediaWiki-Systemen gearbeitet und fasse daher das Vertrauen auch hier einen kleinen aber feinen Anteil leisten zu können.