Benutzer:BlackKyurem14

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist männlich.
BlackKyurem14 ist 24 Jahre, 8 Monate und 25 Tage alt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von BlackKyurem14 ist Serpifeu.

Dieser Benutzer favorisiert Pflanze-Starter.
010.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle cool.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
Meine Spiele RBGSKSASMPPT
DSSS2XΩR
Evoli BlackKyurem14 wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsentwicklung von Evoli von diesem Benutzer ist Glaziola.
471.gif
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
OR Der Benutzer BlackKyurem14 findet Pokémon Omega Rubin am besten.
Team ΩR Sumpex
Magnayen
Geradaks
Schwalboss
Metagross
Latios

Hallo Leute ich bin 380.gifBlackKyurem14 381.gif Ich bin auf diesen Namen gekommen weil das schwarze Kyurem mit Serpifeu mein Lieblingspokemon ist.

Ich habe mich deshalb bei Pokewiki angemeldet weil ich in Diskussionen nützliche und interessante Informationen einbringen will und weil ich zu Pokewiki-Einträgen noch weitere Informationen hinzufügen will und kann.

Meine Lieblingspokemon

495.gif 646.gif 376.gif 381.gif 260.gif 380.gif 383.gif 382.gif 384.gif 644.gif 716.gif 717.gif 249.gif 250.gif 151.gif 152.gif