Benutzer:Azett/Test

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Über mich

Ich bin "schon" seit der vierten Generation mit im immer größer werdenden Boot (seit Generation VI eher ein Schiff) der Pokémon. Seitdem habe ich zwar nicht alle mitgemacht, aber schon einige (D, S, S2, Y und αS). Ich besitze jedoch im Moment nur Y und αS.


Ich bin ein absoluter Liebhaber der Videospielreihe und sammle gerne viel Wissen an, über alle Editionen. Also könnt ihr mich gerne mit Fragen löchern!
Ich liebe Fragen... höhöhö Schlaumeier hier

Ich würde auch sehr gern mit euch spielen... was auch immer, tauschen, kämpfen, wettbewerben (?) usw... Fragt einfach, ich beiße nicht. Und meine todbringende Maschine ist auch schon kaputt... (#loveXY)


Meine Pokéwiki-Erfahrungen

Ich bin zwar noch ein absoluter Neuling in Sachen Syntax und dem ganzen restlichen komplizierten System hier, weil ich erst neu bei PokéWiki angefangen habe, versuche aber gerade, mir alles einzuprägen.

Deshalb ist diese Seite bisher auch so einfach gestaltet. Ich nehme Unterrichtsstunden gerne in Empfang, bitte helft mir!


Signaturen

--491.pngAzett Diskussion 15:19, 22. Dez. 2014 (CET)