Benutzer:Akuroma/Archiv/2014

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hier geht's zurück zu meiner Benutzerseite!

2013 2014 2015 2016

REGELN:

ACHTUNG! DIES IST EIN DISKUSSIONSARCHIV! ICH BITTE DICH HIER NICHTS ZU EDITIEREN!

Danke und viel Spaß beim Durchstöbern!

Akuroma Offen!707.png 09:33, 18. Apr. 2015 (CEST)

WILLKOMMEN! Klicke auf Clavion um zurück auf meine Benutzerseite zu gelangen! Viel Spaß!

Re: FdP

Hallo Akuroma! Ich kann dich beruhigen: Für das FdP-Projekt ist keine Bewerbung von Nöten. Du kannst frei Antworten geben, wenn du denn eine dazu hast. Achte dabei bitte aber darauf, dass die Antwort korrekt ist und dass du Rechtschreibung, Grammatik usw. beachtest. Cosi 094.gif 19:10, 5. Jan. 2014 (CET)

Signatur

Huhu, ich wollte dir nur mitteilen, dass der Sprite in deiner Signatur zu groß ist. Er darf maximal 40x40px groß sein. Lg --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 20:18, 6. Apr. 2014 (CEST)

Auszeichnung

Hallo Akuroma, hiermit verleihe ich dir für deine Bearbeitungszahl von genau 50 die erste Pikachu-Auszeichnung, das tönerne Pikachu. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:30, 2. Sep. 2014 (CEST)

Akuroma/Archiv hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.


- JAHR 2014 ENDE -