Attacken in Pokémon Quest

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In dieser Tabelle werden alle 167 Attacken aufgelistet, die in Pokémon Quest von Pokémon die sich mit dem Spieler angefreundet haben erlernt werden können.

Für eine Übersicht aller Pokémon in Pokémon Quest siehe: Liste der Pokémon in Pokémon Quest.

Icon Attacke Typ Ang. Reg.-Zeit Verwendbare Attackensteine Beschreibung Erlernbar von
? ? ? ? ? ?
Ableithieb 223 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender versetzt Gegnern direkt vor sich einen Hieb und verursacht Schaden. Dabei zieht er Gegnern mit seiner Faust Kraft ab, mit der er seine eigenen KP auffüllt.
Aero-Ass 124 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender schlägt zweimal blitzschnell vor sich zu und verursacht so Schaden.
Agilität 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender entspannt und macht sich leicht, wodurch für eine Weile seine Geschwindigkeit erhöht wird.
Amnesie 0 8 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender leert seine Gedanken und vergisst alles. Erhöht so den Schaden, den er anrichtet, sowie seine Resistenz gegen negative Effekte.
Anfallen 180 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender stürzt sich auf Gegner vor sich und richtet Schaden an.
Auroraschleier 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender hüllt sich in einen Schleier aus Licht und senkt so für eine Weile den Schaden, den er nimmt.
Barriere 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt eine Wand um sich und senkt damit für eine Weile den Schaden, den er nimmt.
Bauchtrommel 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender nutzt seine KP, um für eine Weile alle seine Statuswerte zu erhöhen.
Bitterkuss 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender gibt Gegnern direkt vor sich einen Kuss und verwirrt sie dadurch oft mit seiner Niedlichkeit.
Blättertanz 156 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender dreht sich im Kreis und wirbelt Blütenblätter umher. Richtet Schaden bei Gegnern in der Umgebung an.
Blitz 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender blendet Gegner in der Nähe mit einem gleißenden Blitz und senkt dadurch oft ihre Geschwindigkeit.
Blizzard 52 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender dreht sich und erzeugt um sich herum einen Schneesturm. Gegner in der Umgebung erleiden Schaden. Friert Gegner manchmal ein.
Blubber 68 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender sprüht Blasen in drei Richtungen und verursacht Schaden bei getroffenen Gegnern. Senkt manchmal die Geschwindigkeit der Gegner.
Blutsauger 185 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender saugt das Blut von Gegnern direkt vor sich und richtet Schaden an. Ein Teil des ausgeteilten Schadens wird vom Anwender absorbiert, um seine eigenen KP aufzufüllen.
Bodycheck 189 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender rammt Gegner vor sich mit gewaltiger Kraft und richtet bei getroffenen Gegnern Schaden an. Der Anwender erleidet durch den Rückstoß selbst Schaden.
Bohrschnabel 321 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender greift mit seinem harten Schnabel Gegner direkt vor sich an und fügt ihnen Schaden zu.
Brüller 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender brüllt wild und lässt so Gegner in der Umgebung zurückschrecken.
Charme 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender lässt seinen Charme spielen und betört seine Gegner. Senkt oft den Schaden, den diese anrichten.
Delegator 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender erzeugt einen Doppelgänger, der die Attacken der Gegner auf sich lenkt.
Diebeskuss 165 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender küsst Gegner direkt vor sich und zieht ihnen KP ab. Dabei absorbiert er einen Teil des ausgeteilten Schadens und füllt seine eigenen KP auf.
Donner 204 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender lässt einen Blitz vor sich einschlagen, der bei Gegnern in der Nähe Schaden verursacht. Paralysiert Gegner manchmal.
Donnerblitz 80 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender entfesselt um sich herum eine riesige Ladung von Elektrizität und verursacht bei Gegnern in der Umgebung Schaden. Paralysiert Gegner manchmal.
Donnerschlag 194 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender speichert Elektrizität in seiner Faust und versetzt Gegnern direkt vor sich einen lähmenden Hieb. Paralysiert Gegner manchmal.
Donnerschock 173 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender speichert Elektrizität und zielt damit auf Gegner vor sich, um Schaden zu verursachen. Paralysiert Gegner manchmal.
Drachenklaue 296 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender sammelt seine Kraft und dreht sich. Seine scharfen Klauen richten dabei bei Gegnern Schaden an.
Drachenpuls 188 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender stößt eine Schockwelle aus seinem Maul aus. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Drachenstoß 141 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender stürzt sich im Flug auf etwas entfernte Gegner und fügt ihnen Schaden zu.
Drachentanz 0 8 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender führt fanatisch einen mystischen Tanz auf und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet, sowie seine Geschwindigkeit.
Draco Meteor 377 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender lässt um sich herum Meteoriten herabstürzen, die bei getroffenen Gegnern Schaden anrichten. Senkt manchmal den Schaden, den der Anwender anrichtet.
Dreschflegel 130 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender fuchtelt wild herum. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Egelsamen 103 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender pflanzt vor sich parasitäre Samen in den Boden. Gegner, die sich in dem Bereich aufhalten, nehmen stetig Schaden. Der Anwender absorbiert einen Teil des ausgeteilten Schadens und füllt damit seine eigenen KP auf.
Eierbombe 201 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender verstreut Eier um sich herum und richtet so bei getroffenen Gegnern Schaden an.
Eisenabwehr 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender macht seinen Körper hart wie Eisen und senkt so für eine Weile den Schaden, den er nimmt.
Eisenschweif 67 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender schwingt seinen harten Eisenschweif und richtet bei Gegnern in der Umgebung Schaden an. Erhöht manchmal den Schaden, den diese nehmen.
Eishieb 175 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender speichert Kälte in seiner Faust und versetzt Gegnern direkt vor sich einen eisigen Hieb. Friert Gegner manchmal ein.
Eisstrahl 133 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender entfesselt vor sich einen eiskalten Strahl, der bei Gegnern Schaden verursacht. Friert Gegner manchmal ein.
Eissturm 126 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender stößt eiskalte Windböen nach vorne aus und verursacht Schaden bei Gegnern. Senkt manchmal die Geschwindigkeit der Gegner.
Eiszapfhagel 143 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender lässt vor sich Eiszapfen niederprasseln, die getroffenen Gegnern schaden. Friert Gegner manchmal ein.
Elektrofeld 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender sammelt unter sich elektrische Energie und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Elektronetz 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender legt direkt vor sich ein Netz aus Elektrizität aus und senkt für eine Weile die Geschwindigkeit getroffener Gegner.
Energiefokus 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender atmet tief ein, bündelt seine Kraft und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Erdbeben 390 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender verursacht ein Erdbeben und Gegner in der Nähe nehmen Schaden.
Erholung 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender schläft auf der Stelle ein und füllt so seine KP stark auf.
Erstauner 180 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender erschreckt Gegner direkt vor sich und verursacht damit Schaden.
Explosion 683 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender löst eine gewaltige Explosion aus, die bei Gegnern in der Umgebung großen Schaden anrichtet. Er nimmt dabei selbst so großen Schaden, dass er kampfunfähig wird.
Fadenschuss 118 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender spinnt klebrige Fäden vor sich und senkt damit oft die Geschwindigkeit getroffener Gegner.
Fegekick 156 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender dreht sich im Kreis und teilt dabei Tritte aus. Gegner in der Umgebung erleiden Schaden.
Felsgrab 212 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender lässt direkt vor sich Felsen herabstürzen, die getroffenen Gegner Schaden zufügen und manchmal ihre Geschwindigkeit senken.
Felswurf 168 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender wirft harte Felsen vor sich. Getroffene Gegner nehmen Schaden.
Feuerschlag 229 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender schlägt mit einer feurigen Faust zu und verursacht Schaden bei Gegnern direkt vor sich. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Feuersturm 179 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender speit Flammen auf den Boden. Getroffene Gegner nehmen Schaden und erleiden manchmal Verbrennungen.
Feuerwirbel 97 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt Flammen und schießt sie als Wirbel um sich, um getroffenen Gegnern zu schaden. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Finale 494 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender nähert sich Gegnern und verursacht eine Explosion, die bei allen Gegnern in der Umgebung Schaden anrichtet. Er nimmt dabei selbst so großen Schaden, dass er kampfunfähig wird.
Flammenblitz 128 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erschafft vor sich einen feurigen Pfad und stürmt über diesen auf Gegner zu, um Schaden zu verursachen. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Flammenrad 57 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender hüllt sich in Flammen, greift Gegner vor sich an und richtet bei getroffenen Gegnern Schaden an. Fügt ihnen manchmal Verbrennungen zu.
Flammensturm 132 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt um sich herum eine riesige Flamme und verursacht damit bei Gegnern in der Umgebung Schaden. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Flammenwurf 94 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender speit für eine Weile einen langen Strom aus Flammen. Getroffene Gegner nehmen stetig Schaden. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Fliegen 243 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender fliegt empor und visiert weit entfernte Gegner vor sich an, bevor er sich auf sie stürzt und ihnen Schaden zufügt.
Funkensprung 81 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender hüllt sich in Elektrizität und greift Gegner vor sich an. Paralysiert Gegner manchmal.
Genesung 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender regeneriert seine Zellen und füllt so seine KP wieder auf.
Gesang 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender singt und versetzt Gegner in der Umgebung mit seiner angenehmen Stimme oft in den Schlaf.
Giftfalle 118 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender verteilt vor sich giftige Substanzen. Erhöht manchmal den Schaden, den Gegner nehmen.
Giftpuder 67 4 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender verstreut vor sich giftigen Puder. Vergiftet oft getroffene Gegner.
Giftstachel 107 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender schießt giftige Stacheln auf Gegner vor sich. Vergiftet getroffene Gegner manchmal.
Gigastoß 176 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender konzentriert all seine Kraft, stürzt sich dann mit geballter Macht auf Gegner vor sich und richtet großen Schaden an.
Glut 109 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender verstreut vor sich heiße Glut, die beim Aufprall auf den Boden in drei Richtungen fliegt und getroffenen Gegnern schadet. Fügt Gegnern manchmal Verbrennungen zu.
Härtner 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender stärkt seine Muskulatur und senkt so für eine Weile den Schaden, den er nimmt.
Heuler 0 4 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender stößt niedliche Laute aus, nimmt damit Gegner in der Umgebung für sich ein und senkt dadurch oft den Schaden, den sie anrichten.
Himmelsfeger 125 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender fliegt empor, um sich in Stellung zu bringen und fügt dann Gegnern direkt vor sich Schaden zu, indem er sich auf sie stürzt. Hohe Volltrefferquote.
Hitzewelle 123 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender stößt heißen Atem aus. Getroffene Gegner nehmen Schaden und erleiden manchmal Verbrennungen.
Hydropumpe 213 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender lässt vier Säulen aus Wasser vor sich aus dem Boden schießen, die getroffenen Gegnern schaden.
Hyperstrahl 300 10 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender sammelt all seine Kraft und lässt einen verheerenden Lichtstrahl auf seine Gegner los. Getroffene Gegner erleiden sehr großen Schaden.
Hypnose 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender hypnotisiert Gegner vor sich und versetzt sie damit oft in Schlaf.
Irrlicht 19 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender greift Gegner direkt vor sich mit unheimlichen Flammen an. Fügt Gegnern oft Verbrennungen zu.
Kaskade 252 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender nähert sich Gegnern vor sich und lässt Säulen aus Wasser unter ihnen aus dem Boden schießen, die bei getroffenen Gegnern Schaden anrichten.
Kehrtwende 243 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender greift Gegner in der Umgebung an und macht dann kehrt, um dem Gegenangriff auszuweichen.
Knirscher 370 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender sucht sich etwas entfernte Gegner vor sich aus und fügt diesen mit einem Biss Schaden zu.
Knochmerang 131 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender wirft einen aus Knochen gefertigten Bumerang. Verursacht Schaden bei getroffenen Gegnern.
Knuddler 98 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender knuddelt Gegner vor sich und richtet Schaden an. Senkt manchmal den Schaden, den Gegner anrichten.
Kometenhieb 201 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender trifft Gegner direkt vor sich wiederholt mit rasanten Hieben und verursacht Schaden.
Konfustrahl 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender setzt Gegner in der Umgebung einem seltsamen Licht aus und verwirrt sie oft.
Kraftschub 0 8 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender motiviert sich und erhöht für eine Weile den Schaden, den er anrichtet, und senkt gleichzeitig den Schaden, den er nimmt.
Kratzer 231 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender kratzt Gegner direkt vor sich mit harten, scharfen Klauen und richtet Schaden an.
Kratzfurie 146 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender kratzt Gegner direkt vor sich wiederholt und richtet Schaden an.
Kreuzhieb 273 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender visiert Gegner vor sich an, schlägt mit beiden Armen zu und verursacht so Schaden. Hohe Volltrefferquote.
Kugelsaat 168 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender schießt einige Samen auf einmal nach vorne und richtet damit bei getroffenen Gegnern Schaden an.
Ladevorgang 0 8 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender sammelt Elektrizität in seinem Körper und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet, sowie seine Resistenz gegen negative Effekte.
Lehmschelle 56 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender wirft Matsch in drei Richtungen. Getroffene Gegner erleiden Schaden. Senkt manchmal die Geschwindigkeit der Gegner.
Lichtkanone 170 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender bündelt Licht in sich und schießt einen Lichtstrahl nach vorn. Erhöht manchmal den Schaden, den Gegner nehmen.
Lichtschild 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt eine Wand aus Licht, die für eine Weile seine Resistenz gegen negative Effekte erhöht.
Matschbombe 173 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender wirft giftigen Matsch auf den Boden, der dort zerplatzt und bei Gegnern in der Umgebung Schaden verursacht. Vergiftet Gegner manchmal.
Meditation 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender aktiviert Kräfte, die tief in seinem Inneren schlummern, und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Megahieb 561 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender nähert sich Gegnern vor sich und verursacht mit einem gewaltigen Hieb Schaden bei Gegnern direkt vor sich.
Megasauger 165 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender greift Gegner vor sich an und verursacht Schaden. Ein Teil des ausgeteilten Schadens wird vom Anwender absorbiert, um seine eigenen KP aufzufüllen.
Metallklaue 211 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender greift Gegner vor sich mit seinen Stahlklauen an und verursacht Schaden. Erhöht manchmal den Schaden, den der Anwender anrichtet.
Metallsound 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender lässt ein unangenehmes Geräusch ertönen, das wie Krallen auf Metall klingt. Erhöht oft den Schaden, den Gegner in der Nähe nehmen.
Nachthieb 83 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender prescht nach vorn und verursacht mit seinen Klauen Schaden bei Gegnern in der Umgebung. Hohe Volltrefferquote.
Nadelrakete 110 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender schießt drei spitze Nadeln nach vorne ab. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Nahkampf 245 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender springt ohne Rücksicht auf Verluste auf Gegner vor sich zu und verursacht Schaden mit einer gezielten Attacke. Erhöht manchmal den Schaden, den der Anwender nimmt.
Nitroladung 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender bündelt die Kraft des Feuers und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Orkan 105 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt um sich herum einen tosenden Wind. Gegner in der Umgebung nehmen Schaden. Verwirrt Gegner manchmal.
Panzerschutz 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender zieht sich in seinen harten Panzer zurück und senkt so für eine Weile den Schaden, den er erleidet.
Pilzspore 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt direkt vor sich eine einschläfernde Sporenwolke. Versetzt Gegner oft in Schlaf.
Platscher 56 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender springt auf der Stelle.
Protzer 0 8 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender spannt all seine Muskeln an. Erhöht für eine Weile den Schaden, den er anrichtet, und senkt gleichzeitig den Schaden, den er nimmt.
Psychokinese 121 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt ein weitläufiges, seltsames Leuchten, das bei getroffenen Gegnern Schaden verursacht. Erhöht manchmal den Schaden, den diese nehmen.
Psychoklinge 311 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender nährt sich Gegnern vor sich und richtet mit Klingen aus Psycho-Energie Schaden an. Hohe Volltrefferquote.
Psychostoß 129 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender erzeugt vor sich eine große Lichtkugel, welche sich in viele kleine Kugeln teilt, die in alle Richtungen fliegen. Getroffene Gegner in der Umgebung erleiden Schaden.
Psystrahl 69 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender schießt einen seltsamen Lichtstrahl in drei Richtungen. Getroffene Gegner erleiden Schaden. Verwirrt Gegner manchmal.
Rankenhieb 237 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender nutzt Ranken, um Gegner vor sich wie mit Peitschenhieben anzugreifen. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Ränkeschmied 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender stimuliert sein Gehirn durch finstere Gedanken und erhöht so für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Rasierblatt 118 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender fügt Gegnern mit scharfen wirbelnden Blättern Schaden zu. Hohe Volltrefferquote.
Rückenwind 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender erzeugt einen kräftigen Wirbelwind und erhöht mit diesem für eine Weile seine Geschwindigkeit.
Ruheort 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender ruht sich kurz aus und füllt so seine KP ein wenig auf.
Sandsammler 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender sammelt Sand auf und füllt so seine KP ein wenig auf.
Sandsturm 117 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender erzeugt um sich einen Sandsturm, der Gegnern Schaden zufügt.
Säurepanzer 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender verflüssigt seine eigenen Körperzellen. Senkt für eine Weile den Schaden, den er nimmt.
Schaufler 243 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender gräbt ein Loch und bewegt sich unter der Erde auf Gegner vor sich zu. Er springt dann aus dem Boden hervor und verursacht Schaden.
Schlammbombe 215 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender wirft vor sich Schlamm auf den Boden, der dort zerplatzt und bei Gegnern in der Umgebung Schaden verursacht. Erhöht manchmal den Schaden, den diese nehmen.
Schlecker 223 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender leckt Gegner in der Umgebung mit seiner langen Zunge ab und verursacht so Schaden. Paralysiert Gegner manchmal.
Schmeichler 0 6 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender schmeichelt Gegnern vor sich und verwirrt diese, erhöht aber gleichzeitig den Schaden, den sie anrichten, und senkt den Schaden den sie nehmen.
Schwerttanz 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender führt einen wilden Kampftanz auf, der für eine Weile den Schaden, den er anrichtet, erhöht.
Silberblick 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender funkelt Gegner in der Nähe böse an und jagt ihnen Angst ein. Erhöht oft den Schaden, den diese nehmen.
Silberhauch 53 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender verstreut um sich Silberstaub im Wind und richtet bei getroffenen Gegnern Schaden an. Erhöht manchmal zufällig einen bis alle Statuswerte des Anwenders.
Slam 211 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender greift mit seinem langen Schweif, Ranken oder Ähnlichem an und verursacht bei allen Gegnern in der Nähe Schaden.
Smog 188 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender verbreitet giftige Gase in der Luft um sich herum, wodurch Gegner Schaden erleiden. Vergiftet Gegner manchmal.
Solarstrahl 227 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender sammelt Licht und feuert dieses auf Gegner vor sich ab. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Spotlight 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender lenkt die Aufmerksamkeit der Gegner in der Umgebung auf sich und wird zum Ziel ihrer Angriffe.
Sprungfeder 186 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender springt zweimal nach vorn. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Spukball 63 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender wirft eine dunkle Kugel vor sich und richtet damit bei getroffenen Gegnern Schaden an. Erhöht manchmal den Schaden, den diese nehmen.
Stachelspore 21 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender verstreut direkt vor sich lähmenden Puder. Paralysiert oft getroffene Gegner.
Stachler 221 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender verteilt Stacheln vor sich auf dem Boden. Gegner, die auf diese treten, nehmen Schaden.
Stahlflügel 81 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender greift Gegner vor sich mit harten Flügeln an und verursacht Schaden. Senkt manchmal den Schaden, den der Anwender nimmt.
Stampfer 180 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender stampft kräftig auf und richtet bei Gegnern vor sich Schaden an.
Steigerungshieb 64 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender versetzt Gegnern direkt vor sich einen Hieb mit seiner steinharten Faust und verursacht Schaden. Erhöht oft den Schaden, den der Anwender anrichtet.
Steinpolitur 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender poliert seine Oberfläche, senkt so den Luftwiderstand und erhöht für eine Weile seine eigene Geschwindigkeit.
Steinwurf 234 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender hebt Steine auf und wirft diese nach vorn. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Superschall 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Haltbarkeitsstein Der Anwender stößt bizarre Schallwellen aus und verwirrt damit oft Gegner in der Umgebung.
Surfer 127 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender entfesselt eine große Welle und reitet darauf. Von der Welle erfasste Gegner erleiden Schaden.
Synthese 0 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Solidaritätsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender absorbiert die Kraft des Lichtes und erhöht für eine Weile den Schaden, den er anrichtet.
Tackle 163 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender rammt Gegner vor sich mit aller Kraft und richtet Schaden an.
Tarnsteine 120 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Streustein Der Anwender lässt Säulen aus Stein vor sich aus dem Boden wachsen. Getroffene Gegner nehmen Schaden.
Teleport 0 3 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender nutzt übersinnliche Kräfte, um sich zu teleportieren.
Tiefschlag 130 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender löst sich in Luft auf und erscheint etwas weiter weg wieder. Von dort aus stürzt er sich auf Gegner und verursacht Schaden.
Toxin 59 4 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender versprüht ein potentes Gift um sich herum und vergiftet damit oft getroffene Gegner.
Triplette 81 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender konzentriert drei Kräfte in sich, greift Gegner vor sich damit an und verursacht Schaden. Gegner werden manchmal paralysiert, eingefroren oder erleiden Verbrennungen.
Turbotempo 130 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender stürzt sich blitzschnell auf Gegner vor sich und verursacht Schaden.
Turmkick 402 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender visiert Gegner vor sich an, springt hoch und richtet aus dem Sprung mit dem Knie Schaden an. Der Anwender erleidet durch den Rückstoß selbst Schaden.
Überroller 130 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender visiert Gegner vor sich an, rollt über sie hinweg und richtet so in seiner Umgebung Schaden an.
Verhöhner 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender provoziert Gegner in der Umgebung und zieht so ihre Angriffe auf sich.
Vielender 513 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender rammt Gegner vor sich mit seinem harten, beeindruckenden Horn und richtet damit großen Schaden an.
Volttackle 110 6 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender hüllt sich in elektrische Energie, rennt auf Gegner zu und lässt dann im Sprung eine Landung los, die getroffenen Gegnern schadet und sie manchmal paralysiert.
Walzer 130 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender rollt umher und richtet bei getroffenen Gegnern in der Umgebung Schaden an.
Wandler 0 0 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Imitiert eine der Attacken, die das Pokémon beherrscht, in das Ditto sich verwandelt.
Wasserdüse 182 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender stürmt rasant nach vorn und verursacht dabei Schaden bei Gegnern vor sich.
Wasserring 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender umgibt sich mit einem Schleier aus Wasser und füllt damit seine KP wieder auf.
Weichei 0 9 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender füllt seine KP mit der Kraft von Eiern auf.
Whirlpool 94 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender erzeugt um sich herum einen großen Strudel, der bei Gegnern in der Umgebung Schaden verursacht.
Windhose 115 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender erzeugt mehrere Wirbelstürme vor sich, die bei getroffenen Gegnern Schaden verursachen.
Windstoß 61 7 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender erzeugt vor sich einen kräftigen Wind. Getroffene Gegner in der Umgebung nehmen Schaden.
Wirbelwind 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Streustein Der Anwender erzeugt einen kräftigen Wind um sich, der getroffene Gegner davonwirbelt.
Wuchtschlag 87 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Haltbarkeitsstein Der Anwender versetzt Gegnern direkt vor sich mit aller Kraft einen Schlag. Verwirrt Gegner manchmal.
Wutanfall 104 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender gerät in Raserei und richtet Schaden bei allen Gegnern an, die ihm im Weg stehen. Verwirrt den Anwender manchmal.
Wutpulver 0 2 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender bestreut sich mit einem Wut erzeugenden Pulver und zieht dadurch alle Angriffe von Gegnern in der Umgebung auf sich.
Zauberschein 146 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender wirbelt umher, während er ein starkes Licht ausstrahlt. Getroffene Gegner nehmen Schaden.
Zen-Kopfstoß 370 5 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Expansionsstein Der Anwender konzentriert seinen Willen und rammt Gegner direkt vor sich mit seinem Kopf. Getroffene Gegner erleiden Schaden.
Zertrümmerer 29 1 Schnellfeuerstein Wiederholungsstein Der Anwender stößt gewaltige Energie aus, fügt Gegnern in weiter Umgebung Schaden zu und zerteilt dabei Bäume und Felsen.
In anderen Sprachen: