Zoeys Gastrodon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zoeys Gastrodon
Informationen
Typ Wasser Boden
Pokémon-Trainer Zoey
Fangort unbekannt
Debüt DP040 – Der große Traum der Meisterin!
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Schalellos DP040 – Der große Traum der Meisterin!
Gastrodon DP174 – Das Große Festival beginnt!

Zoeys Gastrodon ist ein Pokémon, das sie als Schalellos in Sinnoh gefangen hat.

Geschichte

Als Schalellos

Nachdem Zoey ein Wasserpokémon für ihr Team wollte und Lucias Bamelin nicht bekam, fing sie sich ein Schalellos. Schalellos hat dann seinen ersten Auftritt in Üben! Üben! Üben!. Es wird bei dem Herzhofener-Wettbewerb in Geplatzte Träume! eingesetzt, und durch die gute Show, die es mit Charmian abliefert, kommt Zoey in die zweite Runde. Sie unterliegen dann aber doch Nando.

Später hat es einen kurzen Auftritt in Probe aufs Exempel beim Wassili-Cup. Dort schlägt es ein Voltilamm, womit dann Zoey in der nächsten Runde war.

In Eine Ganz besondere Gegnerin! erzählt Zoey, dass sie ihr drittes Band nur ihrem Schalellos zu verdanken hat.

Zoey setzt ihr Gastrodon, welches sich in der Zwischenzeit aus Schalellos entwickelt hatte, zusammen mit Lumineon in der ersten Runde des Großen Festivals ein. Mit großem Erfolg, dank ihrer Pokémon, schafft sie es in die nächste Runde. In Auf den letzten Drücker! benutzt Zoey beide in der Kampfrunde, gewinnt dank ihnen und erreichte somit die nächste Runde. In Versprochen ist Versprochen! setzt Zoey es gemeinsam mit Charmian ein, welche sie bis ins Halbfinale bringen.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Gastrodon Zoey

In anderen Sprachen: