Zerklüfteter Gebirgspass

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Dungeon Infobox Der Zerklüftete Gebirgspass ist ein Dungeon in Pokémon Super Mystery Dungeon, der auf dem Weg zwischen Ruhenau und Trubelstadt liegt. Er besteht aus brüchigen Gebirgspfaden, die an allen Seiten in die Tiefe führen.

Handlung

Der Protagonist und seine Partnerin müssen den Zerklüfteten Gebirgspass durchstreifen, als sie sich erstmals auf den Weg nach Trubelstadt begeben.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Items in diesem Dungeon

Vorlage:DungeonItem/Kopf Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile Vorlage:DungeonItem/Zeile |}

In anderen Sprachen: