Yappy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (replaced: |Verwandte → |Familie)
Zeile 15: Zeile 15:
'''Yappy''' ist eine Hauptfigur der [[Pocket Monsters RéBurst]]-Mangareihe. Er ähnelt einem [[Vegimak]], ist aber, wie [[Ryouga]] feststellt, ein ganz normaler Mensch.
'''Yappy''' ist eine Hauptfigur der [[Pocket Monsters RéBurst]]-Mangareihe. Er ähnelt einem [[Vegimak]], ist aber, wie [[Ryouga]] feststellt, ein ganz normaler Mensch.


== Persönlichkeit ==
== Charakter ==
Yappy ist, wie er sich selbst beschreibt, ein freiberuflicher Journalist, der all das Böse in der Welt aufdecken will. Deshalb wünscht er sich, der beste Journalist der Welt zu werden und glaubt, alles, was er erlebt, ist eine Prüfung, die er durchschreiten muss, um dieses Ziel zu erreichen. Yappy ist ziemlich feige und nicht sehr vertrauenswürdig, wie man daran sieht, dass er schnell seine Partner [[Ryouga]] und [[Miruto]] hintergeht, nachdem er begonnen hat, mit ihnen zu reisen.
 
Als Yappy jünger war, wurde er von den anderen Kindern seiner Heimat für den Wunsch, Reporter zu werden, geärgert und die dümmste Person in der Stadt genannt.


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Version vom 19. April 2015, 22:52 Uhr

Yappy

ja ヤッピーen Yappy

Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung unbekannt
Familie Geschwister, Mutter
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Yappy ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe. Er ähnelt einem Vegimak, ist aber, wie Ryouga feststellt, ein ganz normaler Mensch.

Charakter

Yappy ist, wie er sich selbst beschreibt, ein freiberuflicher Journalist, der all das Böse in der Welt aufdecken will. Deshalb wünscht er sich, der beste Journalist der Welt zu werden und glaubt, alles, was er erlebt, ist eine Prüfung, die er durchschreiten muss, um dieses Ziel zu erreichen. Yappy ist ziemlich feige und nicht sehr vertrauenswürdig, wie man daran sieht, dass er schnell seine Partner Ryouga und Miruto hintergeht, nachdem er begonnen hat, mit ihnen zu reisen.

Als Yappy jünger war, wurde er von den anderen Kindern seiner Heimat für den Wunsch, Reporter zu werden, geärgert und die dümmste Person in der Stadt genannt.

Geschichte

In anderen Sprachen: