Yadoking no Ichinichi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Special Infobox ヤドキングのいちにち ist ein nur in Japan erschienener, ungefähr drei Minuten langer Kurzfilm, in dem ein Tag aus dem Leben des Shamouti-Laschokings gezeigt wird. Er ist als zusätzlicher Kurzfilm zu Die Macht des Einzelnen und nie außerhalb Japans erschienen, existiert aber auf DVD als Extra.

Allgemeines

Im Wesentlichen besteht der Film aus einem Kinderchor, der immer wieder sagt: „ヤドキングの好きな物!“ („Yadoking no sukina mono!“; „Dinge, die Laschoking gefallen!“). Daraufhin wird immer eine Sache gezeigt, die Laschoking gerne tut und er erklärt was dies ist.

Sein Leben scheint sehr unbeschwerlich und ruhig zu sein. Außerdem scheint er keine Pflichten, oder als Laschoking, auch keine Flegmon zu haben.

Handlung

Der Film beginnt, als Laschoking in dem Höhleneingang aufwacht, in der er in Die Macht des Einzelnen Schutz vor dem Sturm gesucht hat. Danach wird gezeigt, wie er eine Kokosnuss isst, auf dem Altar spaziert, ein Nickerchen macht, im Meer schwimmt, einem Jurob begegnet, Seetang isst, den Sonnenuntergang betrachtet und schließlich im Höhleneingang einschläft.

Charaktere

Trivia

Fehler

  • Der Sonnenuntergang und der Sonnenaufgang sind auf der selben Seite, denn es sind immer die drei Inseln im Hintergrund, auf denen Zapdos, Arktos und Lavados leben, gezeigt.
In anderen Sprachen: