Wagnisklippen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Die Wagnisklippen in Almia sind eine besonders gefährliche Anordnung von Klippen, zu denen normalerweise der Zugang untersagt ist. Hier kann man seltene Pflanzen und viele Arten wilder Pokémon sehen. Ein Scherge, der hier einen Tunnel gräbt, gibt sich als Geologe aus und behauptet, er führe Untersuchungen des Bodens durch. Als Urs jedoch fragt, aus was der Boden sei, muss er seine Lüge gestehen und hetzt zwei Rameidon auf Urs und den Protagonisten.

Pokémon

Wilde Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Habitak Flug
Menki Kampf
Kleinstein Gestein
Georok Gestein
Magnetilo Aufladen
Pinsir Käfer
Aerodactyl Flug Nach der Hauptstory
Tannza Käfer
Skorgla Flug
Larvitar Gestein
Flunkifer Stahl
Stollunior Stahl
Camaub Boden
Staravia Flug
Kinoso Pflanze
Rameidon Gestein Nach der Hauptstory
Schilterus Stahl Einmalig im Auftrag Rette Schilterus!
(wird Partner-Pokémon)
Machollo Kampf Einmalig im Auftrag Was geschah mit Machollo?
(wird Partner-Pokémon)
Team Nachtschatten
Vorlage:Id (Boss)


Vorlage:V

In anderen Sprachen: