Vorlage:Pikachu-Auszeichnung

Aus PokéWiki
Version vom 23. Februar 2018, 00:24 Uhr von Taisuke (Diskussion | Beiträge) (um das hölzerne Pikachu ergänzt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verwendung: Binde diese Vorlage immer mit {{subst:Pikachu-Auszeichnung}} oder {{ers:Pikachu-Auszeichnung}} ein, damit der Inhalt der Vorlage statisch in die Seite kopiert wird!

Bei fehlender Textersetzung kann die Vorlagenfunktion gestört werden. Durch die Substitution wirken auch Begrüßungsvorlagen nicht so maschinell. Substituierte Vorlagen sind nicht späteren Änderungen der Vorlage ausgesetzt und verwirren Neulinge weniger als eine normale Einbindung. Zudem können auch automatische Unterschriften oder andere „hineinsubstituierte“ Parameter funktionieren.

Tönernes Pikachu!

Herzlichen Glückwunsch, Pikachu-Auszeichnung! Da deine Bearbeitungsanzahl die 50er-Marke überschritten hat, erhältst du nun von mir die Auszeichnung des Tönernen Pikachu! :) Du kannst diese mit Hilfe von {{User Edits Auszeichnung}} auf deiner Benutzerseite einbinden. Die Vorlage aktualisiert sich selbst beim Erreichen der nächsthöheren Auszeichnung, in deinem Fall wäre das bei 100 Bearbeitungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki, mach weiter so! ;) ~~~~