Voldon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Voldon

ja コロシアムリーダー ボルドen Colosseum Leader Voldon

150
Voldon
Informationen
Geschlecht männlich
Region Pokétopia
Begegnung Pokétopia
Spiele PBR
Colosseumsleiter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Voldon ist der Colosseum-Leiter des Colosseum Kristall. Auch wenn er wie ein Elevoltek gekleidet ist, hat er keine Vorliebe für Elektro-Pokémon. Stattdesen ist er Spezialist für Gestein-, Stahl- und Boden-Pokémon. Sein Elekid ist nicht schwer zu besiegen, doch bei seinem Venuflibis ist besonders Vorsicht geboten. Gegen ihn helfen Pflanzen-Pokémon sehr gut.

Regeln

  • Levelbereich: Ab Lv. 30
  • Fortsetzen: Nicht verfügbar
  • Kampfstil: Doppelkampf
  • Preisgeld-Grundwert: 250
  • Erste Herrausforderungsstufe: 2
  • Tarnung: Gestein
  • Höchste Stufe: 8
  • Natur-Kraft: Steinhagel
  • Anzahl der Gegner: 4 Trainer + 1 Leiter
  • Geheimpower: Lässt zurückschrecken

Pokémon im ersten Kampf

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Beachte

Rotoms und Venuflibis' Fähigkeit Schwebe machen sie immun gegen Boden-Attacken. Metang schützt sich mit Magnetflug gegen Boden-Attacken.

Zweite Herausforderung und danach

Rechne mit aggressiven Elektro- und Kampf-Pokémon
Er wählt oft Elektro- und Kampf-Pokémon aus den durch Kategorie und Stufen festgelegten Pokémon. Außerdem entwickelt sich sein Elekid.

Elekid: 2 - 4


Elektek: 5 - 6


Elevoltek: 7 - 8


Namensbedeutung

Sprache Name Ursprung
Japanisch ボルド (Vold) von ボルト, Volt
English, Voldon abgeleitet von Volt
Französisch Voldon abgeleitet von Volt
Italienisch Volton abgeleitet von Volt
Spanisch Roger

Trivia

In anderen Sprachen: