Tyracroc (Geheimnisvolle Schätze 44)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Tyracroc ist die 44. Sammelkarte aus der Erweiterung Geheimnisvolle Schätze.

Attacken

Evolutionäre Lebenskraft
Einmal während deines Zuges kannst du, wenn du Tyracroc von deiner Hand spielst, um 1 deiner Pokémon zu entwickeln, dir die obersten 5 Karten deines Decks anschauen. Wähle alle Energiekarten, die du dort gefunden hast, zeige sie deinem Gegner und nimm sie auf die Hand. Lege die anderen Karten zurück auf dein Deck. Mische dein Deck danach.
WasserFarblos Belauern 30
Das Verteidigende Pokémon kann sich im nächsten Zug deines Gegners nicht zurückziehen.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
159 1,1 m 25,0 kg Grossmaul Pokémon
Pokédex-Eintrag
Hat es einmal zugebissenn, lässt es erst los, wenn es seine Zähne verliert, die schnell nachwachsen.
In anderen Sprachen: