Traceys Sichlor

Aus PokéWiki
Version vom 19. November 2016, 13:21 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Removing Episode Suffix)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Traceys Sichlor
Informationen
Typ Käfer Flug
Pokémon-Trainer Tracey
Fangort Orange-Inseln
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Sichlor [[]]

Traceys Sichlor ist das einzige Pokémon, das von ihm auf seiner Reise durch die Orange Inseln gefangen wird.

Sichlor wird in einem Kampf gegen den jetzigen Anführer der Sichlor Truppe sehr stark verletzt, obwohl es selbst der Anführer des Schwarms war. Schwester Joy meint, dass es sich solche Verletzungen nur in einem Kampf zufügen kann, in dem es um den Platz des Anführers kämpft. Als Tracey sehr unglücklich ist, meint er, es liegt wohl daran, dass Sichlor auch sehr unglücklich ist. Doch für Professor Eich gibt es nur die Erklärung: „Der Grund dafür ist wahrscheinlich, dass Sichlors Stolz verletzt worden ist. Wenn das Sichlor von einem anderen Sichlor besiegt worden ist und von dir gefangen wurde, fühlt es sich sicher nicht gut". Es ist auch sehr schwierig ein Sichlor zu fangen, da sie meistens in einem Schwarm sind. Weil es älter ist, sieht es auch ein bisschen zerzaust aus. Zum Beispiel sind seine Flügel an einigen Stellen eingekerbt.

Sichlor ist das Pokémon von Tracey, was am häufigsten in Kämpfen eingesetzt wird. So wird es im Kampf gegen Cassidy eingesetzt hat, als diese und Butch alle Pokébälle aus Professor Eichs Labor stehlen wollten. Es hat kurzzeitig eine Rivalität zu Ashs Glurak entwickelt, aber diese wird später beigelegt.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Scyther Tracey'go

In anderen Sprachen: