Team SPA

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Team SPA
Team AWD チーム
Kein Bild vorhanden.
Informationen
Art des Teams Erkundungsteam
Anführer Vorlage:Name
Teammitglieder Vorlage:Name
Vorlage:Name
Rang Unbekannter Rang
Haupttyp Unlicht
Spiel PMD2PMD2PMD2PSMD

Das Team SPA ist ein Team aus Pokémon Mystery Dungeon 2. Es besteht aus Snibunna, der Anführerin des Teams, einem Arbok und einem Piondragi. Man trifft auf Team SPA gelegentlich in Schatzstadt oder in der Knuddeluff-Gilde, wo sie einem berichten, dass sie zu Erkundungen in bestimmten Dungeons aufbrechen wollen.

Das Team tritt auch in Pokémon Super Mystery Dungeon auf, wo man sich mit allen dreien in der Connexussphäre verbinden kann, wenn man Snibunna in ihrem Auftrag besiegt.

Mitglieder

Snibunna

Snibunna ist die Anführerin des Teams, von ihr erfährt man den Namen ihres Teams. Weiterhin ermahnt sie ihre Teamkameraden oft, nicht zu viel über die Schätze der Null-Insel zu verraten.

Piondragi

Piondragi, ein weiteres Teammitglied. Piondragi berichtet einem, dass er und seine Partner vorhaben zu den Null-Inseln zu reisen, um diese zu erkunden.

Arbok

Arbok, ein weiteres Teammitglied. Arbok erzählt einem von den Erkundungen, die er mit seinen Teampartnern bestritten hat.

Trivia

  • Ihr Teamname basiert auf den Anfangsbuchstaben der Teammitglieder.
  • Snibunna ist das einzige weibliche Mitglied. Dies erfährt man aber nur in Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel in der Bonusepisode „Platz für Team Charme!“, hier wird sie von Arbok und Piondragi „Lady Snibunna“ genannt.
  • Jedes Teammitglied kommt in einem speziellen Wunderbrief vor:
Snibunna Piondragi Arbok
Wunderbrief
4%&W
JH@H
W%YX
K0F0
3P2J
NXX4
Wunderbrief
W6R+
QKQW
S&#C
WTJC
0Q44
=H6%
Wunderbrief
Q82Y
+&8S
KW8Q
0P4Y
N=4@
H2KY
In anderen Sprachen: