Aqua-Vorstand

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel hat noch nicht die Form eines enzyklopädischen Artikels, wie er hier erwünscht ist.
Bitte füge Links, Absätze und Überschriften hinzu und achte auf die Wortwahl.

Die Team Aqua Vorstände tauchen das erste Mal in der dritten Generation in den Spielen Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd auf, wo sie nach dem Aqua-Boss den höchsten Rang haben. Es gibt zwei Vorstände, nämlich Wolfgang und Kordula, welche sich eher auf Unlicht- als auf Wasser-Pokémon spezialisiert haben. Man kämpft zweimal in Pokémon Saphir und einmal in Pokémon Smaragd gegen Wolfgang und sowohl in Saphir, als auch in Smaragd, zweimal gegen Kordula. Wolfgang taucht als Team Aqua Vorstand auch in der ΩRαS-Demo auf. Dort bestreitet er mit Kalle einen Multikampf gegen den Protagonisten und Troy.

Kämpfe gegen Wolfgang:

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}



Kämpfe gegen Kordula:

In anderen Sprachen: