Teala

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Bw/ow Overworld dp duellturmangestellte somo.png Datei:Overworld dp duellturmangestellte.png Teala

ja アオナen Teala

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Begegnung In jeder Stadt (Pokémon-Center)
Spiele SMFRBGDPPTHGSS
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Teala ist die Frau, die im Pokémon-Center arbeitet.

In Pokémon Feuerrot und Blattgrün sowie Smaragd trifft man sie in der zweiten Etage an, wo sie die Drahtlose Kommunikation erklärt. Außerdem bekommt man von ihr die Geschenke, die man durch Geheimgeschehen erhalten hat.

In der vierten Spielgeneration befindet sie sich unten im Pokémon-Center. Dort hilft sie dem Spieler, die ersten Schritte für die Wi-Fi Connection zu erlernen und Verbindung mit der Nintendo Wi-Fi-Connection aufzunehmen. Wenn man sie zum ersten mal trifft, bekommt man das Adressbuch von ihr.

Zitate

HGSS

Beliebiges Pokémon-Center:

„Oh, hallo! Hier entlang, bitte!

Hallo und willkommen. Schön, dich zu sehen. Mein Name ist Teala. Ich geleite dich durch den Pokémon Wi-Fi-Klub. Zuerst darf ich dir das hier geben.

Das ist dein Adressbuch. Damit kannst du deine Freunde registrieren.Erst dann kannst du mit ihnen über die Nintendo WFC Kontakt aufnehmen. Dann könnt ihr tauschen, kämpfen und vieles mehr. Möchtest du mehr darüber wissen?“
– Beim ersten Treffen

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: