Statusguru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Er erscheint mir nicht wichtig genug für einen eigenen Artikel.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Statusguru''' ist ein Verkäufer, welcher einen kleinen Stand auf dem Marktplatz von [[Graphitport City]] hat. Er verkauft an diesem Stand [[Vitamine#KP-Plus|KP-Plus]], [[Vitamine#Protein|Protein]], [[Vitamine#Eisen|Eisen]], [[Vitamine#Kalzium|Kalzium]], [[Vitamine#Zink|Zink]] und [[Vitamine#Carbon|Carbon]] für 9800{{Pkd}}.<br />
#WEITERLEITUNG [[Graphitport_City#Marktplatz]]
An gewissen Tagen wird im [[Fernsehsendungen|Fernsehen]] berichtet, dass ''heute'' der "Tag des Statusguru" sei. An diesen Tagen verkauft er die seltenen Items für nur 4900{{Pkd}}. Diese kann man jedoch, wie normal, für 4900 {{Pkd}} verkaufen.<br />
Seine Frau verleiht einem [[Pokémon]] das [[Bänder#Fleiß-Band|Fleiß-Band]], vorausgesetzt es besitzt 510 [[Fleiß-Punkte]].
 
[[Kategorie:Charaktere]]

Aktuelle Version vom 6. Mai 2016, 14:38 Uhr

Weiterleitung nach: