Spencer Hale

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spencer Hale

ja シュリー・スノードンen Spencer Hale

Informationen
Geschlecht männlich
Alter Unbekannt
Region Johto
Begegnung Greenfield
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Spencer Hale ist ein Forscher in der Stadt Greenfield. Er lebt in einem riesigen Anwesen mit seiner Frau und seiner Tochter.

Seine Frau verließ ihn, was aber in der Synchronisation geändert wurde. Hier heißt es, sie sei auf der Suche nach den Icognito unter einem Projekt, an dem ihr Mann auch teilnimmt. Eines Tages, als er ein altes Gebäude mit seinem Assistenten untersuchte, wurde er in die Icognito-Dimension gesogen. Seine Tochter war sehr traurig, weil er nicht mehr nach Hause kam, also kreierten die Icognito ein Illusionsentei, was für Molly die Vaterrolle spielen sollte.

Am Ende des Films kehrt er auf Mollys Wunsch wieder zurück. Spencer ist ein guter Freund von Delia Ketchum. Beide waren Studenten bei Professor Eich.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: