Solgaleo

Aus PokéWiki
Version vom 10. Mai 2016, 21:37 Uhr von Arrow (Diskussion | Beiträge) (Erstellung des Artikels)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verpackungsvorderseite von Pokémon Mond

Auf der Verpackungsvorderseite von Pokémon Sonne ist ein bisher unbekanntes Pokémon zu sehen, das in der siebten Spielgeneration eingeführt werden wird. Sein Name wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Ebenso ist bisher nicht bekannt, welche Typen es besitzt und ob es wie für Cover-Pokémon üblich ein Legendäres Pokémon ist.

Es ist das Gegenstück zu einem weiteren unbekannten Pokémon, welches das Cover von Pokémon Mond ziert.

Spezies

Datei:Unbekanntes Pokémon 3 (Sonne).png
Bild des unbekannten Pokémon aus einem offiziellen Trailer
Datei:Unbekanntes Pokémon 1 (Sonne).png
Nahaufnahme
Datei:Unbekanntes Pokémon 2 (Sonne).png
Sonnensymbol

Aussehen und Körperbau

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen wichtige Informationen über spezifische Pokémon. Du kannst ihn verbessern, indem du sie recherchierst und einfügst und anschließend diese Markierung entfernst.