Sina: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (r2.7.6) (Bot: Ändere zh:佐娜 zu zh:吉娜)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
{{stub||Charaktere}}
{{Person Infobox
{{Person Infobox
|Name_de=Sina
|Name_de=Sina

Version vom 2. September 2015, 17:23 Uhr

Sina

ja ジーナen Sina

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kalos
Begegnung Illumina City
Spiele XY
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Sina ist ein Mädchen, die Professor Platan bei den Erforschungen bezüglich des Typs Fee unterstützt. Sie ist meist zusammen mit Dexio anzutreffen. Mit Dexio erweitert sie den Pokédex um den Kalos-Küsten-Pokédex (auf Route 8), um den Kalos-Gebirgs-Pokédex (auf Route 13) und um den nationalen Pokédex (im Bahnhof von Illumina City). Im Kampf gegen Team Flare treten Dexio und sie als maskierte Helden auf.

Zitate

Hauptartikel: Sina (Kalos)/Zitate
„Das Gebäude hier ist Platans Pokémon-Labor! Dann lass uns mal hineingehen!“
– Vor dem labor
„Du hast einen weiten Weg von Ecissia hinter dir, aber jetzt bist du ja hier! Professor Platan erwartet dich schon im 2. Stock, nimm einfach den Aufzug!“
– Im Labor
„Was mag nur in Flordelis' Kopf vorgehen? Ich dachte, sein Ziel sei es, eine Welt der Schönheit zu schaffen...“
– Bei erneutem Ansprechen

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: