Ship

Aus PokéWiki
Version vom 7. April 2015, 21:09 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (replaced: |Verwandte → |Familie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ship

ja カスミen Ship

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Familie Kyle (Sohn)
Lizabeth (Enkelin)
Trainer
Pokémon-Typ Wasser
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Ship ist der älteste der Wasser-Nomaden, die sich auf Wasser-Pokémon spezialisiert haben.

Ship ist Lizabeths Großvater. Er ist der einzige in Lizabeths Familie, der nicht in den Wasser-Shows auftritt. Er ist viel stärker, als man sich vorstellen konnte, und war in der Lage, sein Kanu allein zu rudern. Er ist auch in seinem Schiff "die blaue Lagune" um die ganze Welt gereist. Er spielt nur eine kleine Rolle in der Geschichte und macht nebensächliche Sachen, beispielsweise half er Lizabeth beim Unterseeboot.


Sein Pokémon

Das bisher bekannte Pokémon, das Ship besitzt, ist ein Golking, es kann aber gut möglich sein, das eines der Pokémon, das sich an den Shows mitbeteiligt, Ship gehört:

Golking


Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: