Shūhei Yasuda

Aus PokéWiki
Version vom 24. März 2017, 15:46 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub||Anime}} '''Shūhei Yasuda''' (japanisch: 安田周平) ist ein Animator des Animes. Die erste Folge, in der im Abspann erwähnt wurde, war Alles…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Shūhei Yasuda (japanisch: 安田周平) ist ein Animator des Animes. Die erste Folge, in der im Abspann erwähnt wurde, war Alles oder nichts! und die erste, in der er die Animation geleitet hat, war Alola, neue Abenteuer!.

Illustrierte Karten

Yasuda hat einige Karten des Sammelkartenspiels illustriert, bei diesen wurde sein Name allerdings als Yasuda Shuhei angegeben.

30-mai Deck Taisen Set Satoshi VS Rocket-dan