Schimmernder Imakuni? (TCG)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Schimmernder Imakuni? (japanisch: ひかるイマクニ? Hikaru Imakuni?) ist eine Trainerkarte für das Sammelkartenspiel und die 152. Sammelkarte aus der Erweiterung P Promotional cards.

Effekt

Schimmernder Imakuni?
ピカー!まぶしーって感じで全てはあけすけになってしまいますぞ。
Schimmer! Mit einem wirren Gefühl wird alles erleuchtet.
プレイヤーはそれぞれ「サイドカード」をすべておもてにして、その後、山札もひっくり返しておもてが見えるようにしておく。
Jeder Spieler spielt mit seinen Preiskarten mit dem Bild nach oben für den Rest des Spiels. Dann dreht jeder Spieler sein Deck so, dass das Bild nach oben zeigt.
はずかしがらないでネ。
Sei nicht verlegen.
(カードの指示などにより山札を切ることがあれば、山札をひっくり返し、元に戻してから切る。「サイドカード」はそのまま。)
(Wenn ein Spieler sein Deck mischt, dreht er das Deck wieder um während er mischt.)
In anderen Sprachen: