Sannah: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 211: Zeile 211:
Sannah debütiert im [[Anime]] in der Folge [[XY039]] zusammen mit [[Tierno]] und [[Trovato]]. Mit ihnen nimmt sie an [[Professor Platan]]s Sommerlager teil und bildet ein Team mit ihnen. Sie liebt TriPokalons und wie wie ihr Idol [[Arie]] Poképerfomer werden. Seitdem sie und ihre Freunde [[Serena (Animecharakter)|Serenas]] Promo-Video aus ''[[XY021]]'' gesehen haben, waren sie Fans von ihr.  
Sannah debütiert im [[Anime]] in der Folge [[XY039]] zusammen mit [[Tierno]] und [[Trovato]]. Mit ihnen nimmt sie an [[Professor Platan]]s Sommerlager teil und bildet ein Team mit ihnen. Sie liebt TriPokalons und wie wie ihr Idol [[Arie]] Poképerfomer werden. Seitdem sie und ihre Freunde [[Serena (Animecharakter)|Serenas]] Promo-Video aus ''[[XY021]]'' gesehen haben, waren sie Fans von ihr.  


In ''[[XY047]]'' taucht sie erneut auf und schaut sich mit Ash und seinen Freunden ein TriPokalon an, an dem Arrie ebenfalls teilnimmt.
In ''[[XY047]]'' taucht sie erneut auf und schaut sich mit Ash und seinen Freunden ein TriPokalon an, an dem Arie ebenfalls teilnimmt.


=== Ihr Pokémon ===
=== Ihr Pokémon ===

Version vom 19. Oktober 2014, 06:01 Uhr

Sannah

ja サナen Shauna

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kalos
Begegnung Escissia
Spiele XY
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Sannah ist eine weibliche Rivalin aus Pokémon X und Pokémon Y. Tierno nennt sie Sannah-Banana.

In den Spielen

Auftreten während des Spielverlaufs

Sie ist eines der fünf Mitglieder einer Gruppe von Rivalen, die Freundschaft schließen und sich immer wieder während der Handlung treffen. Jedes Mitglied der Gruppe erhält ein Pokémon und einen Pokédex. Neben Sannah sind auch die Protagonisten Kalem und Serena, sowie die Charaktere Trovato und Tierno Teil der Gruppe.

Sannah ist ein aufgewecktes und energiegeladenes Mädchen, das noch nicht weiß, was es erreichen möchte. Deshalb möchte Sannah auf ihrer Abenteuerreise herausfinden, wohin ihre Träume sie führen werden. Aufgeschlossenheit und Kontaktfreudigkeit sind ihr Markenzeichen. Diese Werte machen sie in so mancher Situation zu einer wahren Hilfe. Sie ist meist fröhlich und wirkt äußerst kindlich.

Ihre Pokémon

Bitte eigenen Starter auswählen: Igamaro | Fynx | Froxy

Pokémon im Kampfhaus

Vorlage:Team/Gen6

Zitate

→ Hauptartikel: Sannah/Zitate
„<Spitzname>! Das musst du dir ansehen! Hier kann man Trainer-Promos aufnehmen! Na ja, sind ja auch die Trainer-Promo-Studios. Sein eigenes Promo-Video aufnehmen... Da werden Träume wahr! Die Leute hier erstellen das Video auch gerne für dich. Dann musst du dich um nicht kümmern. Du kannst es aber auch selbst zusammenstellen, wenn du dich dazu berufen fühlst! ♪ In diesem Fall steckt man sein ganzes Herzblut in die zehn Sekunden dieses Videos, um dann die Welt daran teilhaben zu lassen!“
– Vor dem Trainer-Promo-Studio

Im Anime

Sannah im Anime

Sannah debütiert im Anime in der Folge XY039 zusammen mit Tierno und Trovato. Mit ihnen nimmt sie an Professor Platans Sommerlager teil und bildet ein Team mit ihnen. Sie liebt TriPokalons und wie wie ihr Idol Arie Poképerfomer werden. Seitdem sie und ihre Freunde Serenas Promo-Video aus XY021 gesehen haben, waren sie Fans von ihr.

In XY047 taucht sie erneut auf und schaut sich mit Ash und seinen Freunden ein TriPokalon an, an dem Arie ebenfalls teilnimmt.

Ihr Pokémon

Bisasam ist das Starter-Pokémon von Sannah, welches sie von Professor Platan erhalten hat. Während es freundlich zu seinem Trainer ist, scheint es zu Beginn anderen gegenüber abweisend zu sein, was sich später jedoch ändert. Im Dreierkampf gegen Ash und seine Freunde verliert es gegen Ashs Pikachu. In XY047 taucht Bisasam erneut mit seiner Trainerin auf.

Namensherkunft

Sprache Name Ursprung
Japanisch サナ Sana Von shoshan
Englisch Shauna
Deutsch Sannah
Französisch
Italienisch Shana
Spanisch Xana vgl. Xana

Trivia

  • Die Schleifen auf ihrer Kleidung ähneln denen von Mollimorba und ihren Entwicklungen.
  • Ihre ID-Nummer lautet: 00037.
  • Das Igamaro, das man von ihr im Tausch erhält, trägt den Spitznamen Zackaroni.
  • Das Fynx, das man von ihr im Tausch erhält, trägt den Spitznamen Fayana.
  • Das Froxy, das man von ihr im Tausch erhält, trägt den Spitznamen Frops.

Vorlage:NSC

pl:Shauna

In anderen Sprachen: