Samantha

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Samantha

ja ルザミーネen Lusamine

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Alola
Spiele SM
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Samantha ist ein Charakter aus Pokémon Sonne und Mond. Sie ist die Präsidentin der Æther Foundation.

Zitate

„Ich heiße euch im Æther-Paradies willkommen, der Privatinsel der Æther Foundation.“
– Samantha
„Ich schlüpfe für die Pokémon in die Rolle einer Mutter und überschütte sie mit meiner Liebe. Selbst Pokémon aus fernen Welten, fernab der Alola-Region, sind meiner Liebe würdig.“
– Samantha

In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Samantha Von BalsaminenWikipedia-Icon oder ἄνθος ánthos.
Englisch Lusamine An den japanischen Namen angelehnt.
Japanisch ルザミーネ Lusamine Von LupinenWikipedia-Icon, einer Pflanzengattung in der Unterfamilie der SchmetterlingsblütlerWikipedia-Icon innerhalb der Familie der HülsenfrüchtlerWikipedia-Icon oder von BalsaminenWikipedia-Icon.
Spanisch Samina An den japanischen Namen angelehnt.
Französisch Elsa-Mina An den japanischen Namen angelehnt.
Italienisch Samina An den japanischen Namen angelehnt.
Koreanisch 루자미네 Lusamine An den japanischen Namen angelehnt.
Russisch Лузамин Lusamin An den japanischen Namen angelehnt.

Trivia

Präsidentin
Regionalleiter
Vize-Regionalleiterin
Personal

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: