Süddschungel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|Bild=
|Bild=
}}
}}
Der '''Süddschungel''' ist der erste Dungeon in der Spezialepisode "[[Platz für Team Charme!]]". Er ist nur in {{sk|Himmel}} vorhanden. Man betritt ihn als {{id|428}} Lv. 32 und wird von http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/282.png [[Guardevoir]] Lv. 33 und http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/308.png [[Meditalis]] Lv. 31 begleitet.
Der '''Süddschungel''' ist der erste Dungeon in der Spezialepisode [[Platz für Team Charme!]]. Er ist nur in {{sk|Himmel}} vorhanden. Man betritt ihn als {{id|428}} Lv. 32 und wird von http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/282.png [[Guardevoir]] Lv. 33 und http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/308.png [[Meditalis]] Lv. 31 begleitet.
Auf manchen Ebenen kann es sonnig sein, Sandstürme geben, oder hageln. Es gibt insgesamt 10 Ebenen. Am Ende des Dungeons findet man http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/040.png [[Knuddeluff]].
Auf manchen Ebenen kann es sonnig sein, Sandstürme geben, oder hageln. Es gibt insgesamt zehn Ebenen. Am Ende des Dungeons findet man http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/040.png [[Knuddeluff]].


== Pokémon in diesem Dungeon ==
== Pokémon in diesem Dungeon ==

Version vom 11. April 2014, 22:36 Uhr

Vorlage:Dungeon Infobox Der Süddschungel ist der erste Dungeon in der Spezialepisode „Platz für Team Charme!“. Er ist nur in PMD2 vorhanden. Man betritt ihn als Vorlage:Id Lv. 32 und wird von 282.png Guardevoir Lv. 33 und 308.png Meditalis Lv. 31 begleitet. Auf manchen Ebenen kann es sonnig sein, Sandstürme geben, oder hageln. Es gibt insgesamt zehn Ebenen. Am Ende des Dungeons findet man 040.png Knuddeluff.

Pokémon in diesem Dungeon

Vorlage:Fangorte/Kopf/Dungeon

|- ! colspan="6" style="background:#ACFF9B; border:#7BAF6E 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Im Süddschungel Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon Vorlage:Fangorte/Zeile/Dungeon |}

Gebiete
Gewässer
Davon nur in PMD2
Davon nur in PMD2DEMO
Dungeons einer anderen Dimension
Besondere Dungeon-Räume
Sonstige
Orte mit Sagenumwobenen Pokémon
In anderen Sprachen: