Ronald

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ronald

ja ランドen Ronald

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Spiele TCGTCG2
Kartenspieler
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.
Datei:Ronald.png

Ronald (jap. ランド Lando) ist der Rivale des Spielers im Pokémon Trading Card Game und dessen Nachfolger. Er versucht wie der Protagonist an die legendären Karten zu kommen. Nach einigen Auseinandersetzungen trifft man ihn im Pokémon-Dome, wo man das letzte Duell mit ihm spielen muss.

Ronalds Decks

Ich bin Ronald! Deck

Nach dem Erhalt der zweiten Medaille.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
3 Glumanda Lv.10 Feuer
2 Glutexo Lv.32 Feuer
3 Fukano Lv.16 Feuer
1 Arkani Lv.45 Feuer
3 Schiggy Lv.8 Wasser
2 Schillok Lv.22 Wasser
2 Jurob Lv.12 Wasser
1 Jugong Lv.42 Wasser
2 Lapras Lv.31 Wasser
3 Tragosso Lv.13 Kampf
2 Knogga Lv.26 Kampf
Anzahl Energiekarte Typ
9 Feuer-Energie Feuer
10 Wasser-Energie Wasser
8 Kampf-Energie Kampf
Anzahl Trainerkarte Typ
1 Professor Eich T
1 Energiezugewinnung T
2 Energiesuche T
1 Tausch T
1 PlusPower T
1 Defender T
2 Windhauch T


Starker Ronald Deck

Nach dem Erhalt der fünften Medaille.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
3 Elektek Lv.35 Elektro
1 Pantimos Lv.28 Psycho
2 Rossana Lv.23 Psycho
1 Mewtu Lv.53 Psycho
2 Kicklee Lv.30 Kampf
2 Nockchan Lv.33 Kampf
2 Dodu Lv.10 Farblos
1 Dodri Lv.28 Farblos
2 Schlurp Lv.26 Farblos
2 Kangama Lv.40 Farblos
3 Tauros Lv.32 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
7 Elektro-Energie Elektro
7 Psycho-Energie Psycho
9 Kampf-Energie Kampf
3 Doppelte farblose Energie Farblos
Anzahl Trainerkarte Typ
1 Energiesuche T
2 Energiezugewinnung T
1 Super-Energiezugewinnung T
2 Energie-Absauger T
1 Tausch T
2 PlusPower T
2 Windhauch T
1 Hyperheiler T
1 Spieler T


Unschlagbarer Ronald Deck

In der Challenge Hall nach Erhalt der dritten und sechsten Medaille.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
3 Sleima Lv.17 Pflanze
2 Sleimok Lv.34 Pflanze
4 Sichlor Lv.25 Pflanze
3 Magmar Lv.31 Feuer
3 Kleinstein Lv.16 Kampf
2 Georok Lv.29 Kampf
2 Chaneira Lv.55 Farblos
2 Kangama Lv.40 Farblos
Anzahl Energiekarte Typ
7 Pflanzen-Energie Pflanze
6 Feuer-Energie Feuer
7 Kampf-Energie Kampf
4 Doppelte farblose Energie Farblos
Anzahl Trainerkarte Typ
2 Professor Eich T
2 Bill T
2 Energiezugewinnung T
2 Energie-Absauger T
2 PlusPower T
2 Aufwisch T
2 Windhauch T
1 Spieler T


Legendärer Ronald Deck

Als Champion im Pokémon-Dome nach dem Sieg über die vier Großmeister.

Anzahl Pokémon-Karte Typ
2 Kangama Lv.40 Farblos
4 Evoli Lv.12 Farblos
1 Flamara Lv.22 Feuer
1 Aquana Lv.29 Wasser
1 Blitza Lv.24 Elektro
4 Dratini Lv.10 Farblos
3 Dragonir Lv.33 Farblos
2 Dragoran Lv.41 Farblos
2 Lavados Lv.37 Feuer
1 Arktos Lv.37 Wasser
1 Zapdos Lv.68 Elektro
Anzahl Energiekarte Typ
20 Feuer-Energie Feuer
4 Doppelte farblose Energie Farblos
Anzahl Trainerkarte Typ
1 Professor Eich T
3 Bill T
1 Pokémon-Händler T
2 Pokémon-Züchter T
3 Energie-Absauger T
3 Aufwisch T
1 Spieler T

Zitate

„Nun, die <Element>-Medaille zu erlangen, war nicht schwer! Wenn ich so weitermache, bin ich bald so weit, die legendären Pokémon-Karten zu bekommen! Was? Ach, du bist es, <Name des Spielers>! Was machst du? Hm? Das ist ein Deck! Versuchst du... Die legendären Pokémon-Karten zu bekommen? [...] Was!?! Das glaub ich nicht! Du? Die legendären Pokémon-Karten? Ha ha ha ha ha! Bring mich nicht zum Lachen!!! / Es ist sinnnlos, es zu verheimlichen! Du bist wegen der Medaille hier! Du bist keine Herausforderung für mich! [...] Also! Hör gut zu! Ich bringe dir bei, um was es geht! Um die legendären Pokémon-Karten zu erlangen, musst du die 8 Clubmeister besiegen und die 8 Medaillen gewinnen! Dann musst du zum Pokémon-Dome gehen und die 4 Großmeister dort besiegen!!! Aber das ist unmöglich!!! Du kannst genauso gut gleich aufgeben und nach Hause gehen! Weil die legendären Pokémon-Karten mir gehören werden! Ich habe schon die erste Medaille gewonnen! Siehst du, <Name des Spielers>! Ha ha ha ha ha!!!“
– Beim ersten Aufeinandertreffen in einem Club
In anderen Sprachen: