Rocket-dan VS Plasma-dan! (Zenpen)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Special Infobox Rocket-dan VS Plasma-dan! (Zenpen) (ロケット団VSプラズマ団!(前編); dt. Team Rocket VS Team Plasma (Teil 1)) war als die 23. Folge der Best Wishes! und die 682. Episode des Pokémon-Animes geplant, wurde allerdings nicht ausgestrahlt.

Handlung

Diese Episode wurde nie ausgestrahlt.

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

Das Sonnenbrillen-Rokkaiman im PLC.

Trivia

  • Aus dem Pokémon Live Caster aus Ein UFO für Pygraulon! erfährt man, dass das Sonnenbrillen-Rokkaiman einen Auftritt in der Episode hat.
  • Hätte RTL II diese Folge an der chronologisch richtigen Stelle in der Serie ausgestrahlt, wäre das Erstausstrahlungsdatum auf den Terroranschläge am 11. September 2001Wikipedia-Icon gefallen. An diesem Tag jährten sich zum 10. Mal die Terror-Anschläge in New York. Dieser Zufall ist beachtlich, da Stratos City auf New York basiert und in dieser Folge ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird.

pl:BW023 (nienadany)

In anderen Sprachen: