Robin

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Robin

ja ヒロen Robert

Informationen
Geschlecht männlich
Region TCG Island
Begegnung Psychoclub
Spiele TCG
Clubmitglied
Pokémon-Typ Psycho
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Robin ist ein Psychoclubmitglied des Pokémon Trading Card Games. Er ist einer der Schüler von Clubmeister Alex.

Nach einem Sieg gegen ihn bekommt man zwei Booster-Packs Evolution.

Karten

Er spielt mit dem Geist Deck, in dem folgende Karten enthalten sind:

Zitate

„Hi, Ich bin Robin! Ein Mitglied des Psychoclubs. Mein Geist-Deck ist wirklich stark! Es besitzt keinerlei Schwäche, und die gegnerischen Attacken haben es schwer, Schaden anzurichten! Möchtest du gegen mich antreten? Ein einzelnes Match um 4 Preise! Kommt, meine kostbaren Geister! Lasst seine Pokémon verschwinden! / Oh, man! Du bist langweilig! Will denn keiner mit mir spielen?
– Vor dem Spiel
„Mein Geist-Deck hat verloren?!? [...] Nächstes Mal werde ich nicht verlieren! Spielen wir noch einmal!“
– Nach einem Sieg
In anderen Sprachen: