Reptain (Pokémon Mystery Dungeon)

Aus PokéWiki
Version vom 22. Oktober 2017, 02:47 Uhr von SwowoJonny (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{stub}} '''Reptain''' ist einer der Hauptcharaktere aus Pokémon Mystery Dungeon 2,welcher versucht die Zahnräder der Zeit zu sammeln um den Einstur…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reptain ist einer der Hauptcharaktere aus Pokémon Mystery Dungeon 2,welcher versucht die Zahnräder der Zeit zu sammeln um den Einsturz des Zeitturm, auf welchen das Schatten-Dialga lebt, zu verhindern.

Im Kampf

Reptain
Lv. 48

Geschichte

Der Plan

Reptain lebte in einer Welt in der die Zeit nicht mehr existent war, welche von Schatten-Dialga regiert wird und voller monotoner Farben ist. Reptain beschloss die Vergangenheit so zu ändern das diese Welt nicht mehr exestieren soll. Er, der Protagonist und ein Pokémon namens Celebi hatten sich diese Mission zu Herzen genommen. Celebi schickte die anderen zwei in die Vergangenheit, wurden jedoch während der Reise von Darkrai angegriffen und wurden getrennt. Der Protagonist wurde in ein Pokémon verwandelt, landete in Schatzstadt und verlor sein Gedächtnis. Reptain wachte im Schemengehölz auf, wo er schon das erste Zahnrad der Zeit entwendete. Nach einiger Zeit machte sich Reptain auf dem Weg zur Kristallhöhle um Tobuz zu besiegen und das nächste Zahnrad der Zeit zu sammeln. Der Protagonist und dessen Partner hatten allerdings einen Plan ausgetüftelt um Reptain zu besiegen damit er keine weiteren Zahnräder der Zeit "stiehlt". Sie kämpften und Reptain gewann, wurde jedoch von Zwirrfinst, einen geheimen Untertanen Dialgas, gejagt und später auch gefangen genommen. Zwirrfinst nahm Reptain und das unwissende Heldenteam mit in die Zukunft um sie dort hinzurichten.

Das Verborgene Land

Nachdem sich Reptain dem nun aufgeklärten Heldenteam anschloss, suchten sie nach Celebi welches sie zurück in die Vergangenheit bringen soll. Nach einem Überraschungsangriff von Dialga und co., reisten sie zurück und suchten ihr nächstes Ziel: Das Verborgene Land! Nach einer langen Suche erreichten sie besagten Ort um dort die Zahnräder der Zeit hinzubringen und die Zeit zu retten. Nach einem Rückkampf gegen Zwirrfinst beschloss Reptain gemeinsam mit Zwirrfinst zurück in die Zukunft zu reisen damit keine weiteren Angriffe seiner Seits kommen können. Es war ein Abschied für immer, den nachdem die Zukunft geändert wurde, löste sich Reptain auf da seine Welt nun nicht mehr exestiert.

Trivia