Rayquaza (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rayquaza
Informationen
Typ Drache Flug
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Ozonschicht
Entwicklungen
Rayquaza [[]]

Rayquaza taucht im Film Pokémon 7 – Destiny Deoxys auf, in dem es eine Auseinandersetzung mit Deoxys hat. Als Deoxys durch die Ozonschicht, Rayquazas Heimat, fliegt, rammt es Rayquaza fast. Dieses ist verärgert und fliegt Deoxys hinterher. Nach einem harten Kampf ergibt sich schließlich Deoxys und verwandelt sich zurück in einen Kristall.

Nachdem Deoxys sich vier Jahre über regeneriert hat, macht es sich auf die Suche nach seinem Freund. Durch die Polarlichter, mit denen es mit seinem Freund kommuniziert, bemerkt es Rayquaza allerdings. Zuerst kommt es aufgrund des Schutzschildes von Deoxys nicht in die Stadt, später kann es dieses aber durchbrechen. Nachdem allerdings Ash und Tory das grüne Deoxys befreien und die Stadt retten, zieht es sich in die Ozonschicht zurück.

Darüberhinaus taucht ein Schillerndes Rayquaza, welches in der Lage ist die Mega-Entwicklung durchzuführen, im 18. Film auf.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie

pl:Rayquaza (film 7)

In anderen Sprachen: