Potter

Aus PokéWiki
Version vom 2. Juni 2015, 20:30 Uhr von Killuu (Diskussion | Beiträge) (→‎Geschichte: Wie ist das vorher durch die Kontrolle gekommen?)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Potter

ja イワカゼen Potter

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Xanadu-Gärtnerei
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Potter tauchte in der Episode Terror im Treibhaus auf und ist Angestellter der Xanadu-Gärtnerei von Florinda.

Geschichte

Man sieht ihn erstmalig, als er einen Wasserspränkler benutzt, der an einen Flammenwerfer erinnert. Er hat lange, braune Haare und einen Zopf. Er trägt ein Poloshirt und Pants.

Viel über seinen Charakter weiß man nicht, da er eher im Hintergrund spielt. Er ist sehr fürsorglich und tendiert dazu, die Pflanzen zu düngen. Florinda sagt, er sei ein guter, zuverlässiger Mitarbeiter. Nach einer Arbeitspause serviert Potter ihr und den Kinder sogar Tee.

Gegen Ende der Episode wird klar, dass Potter Florinda liebt, seitdem er für sie arbeitet. Er trug dies lange schon mit sich herum und gestand es erst, als Florinda ihm ihre Liebe offenbarte. Nun arbeiten sie zusammen und leiten die Gärtnerei.

In anderen Sprachen: