Pokémon-Arena von Abidaya City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Arena Infobox Die Pokémon-Arena von Abidaya City ist die offizielle Arena von Abidaya City. Hier wird mit Vorlage:Ic-Pokémon gekämpft. Der Arenaleiter ist Benson. Trainer, die ihn besiegen, erhalten den Wellenorden.

Im Spiel

Um Benson herauszufordern muss man sich seinen Weg über Holzstege und große Seerosenblätter durch die Arena bahnen. Nach einem Sieg über Benson erhält der Spieler den Wellenorden und die TM55 (Siedewasser). Alle getauschten Pokémon gehorchen jetzt den Befehlen des Spielers.

Trainer

Vorlage:Trainer/Kopf Vorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trivia

  • Das Rätsel der Arena kann nach dem Sieg über Benson nicht noch einmal gelöst werden, da die Seerosenblätter in der selben Position liegen bleiben, wie sie lagen, als man die Arena nach dem Sieg verlassen hat.
  • Innerhalb der Arena sieht es so aus, als wäre die Arena nach hinten heraus direkt mit dem Meer verbunden. Jedoch kann man außen hinter der Arena ein kleines Strandstück entlanggehen.

Vorlage:Navigationsleiste Arenen

In anderen Sprachen: