PokéWiki Diskussion:Portal

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fragen zum PokéWiki allgemein bitte hier stellen:
PokéWiki:Fragen zum PokéWiki
Hilfe findest du hier:
PokéWiki:Hilfe

Anschließend hier bitte nur die Gestaltung dieser Seite diskutieren.

Einbindung von Ranger

Soweit ich sehen kann, ist Mystery Dungeon drin, aber Ranger nicht. Wo kommt das am besten rein? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:53, 17. Mai 2009 (UTC)

Ranger ist drin, unter Spiele (Forts.). --251.png Raichu11 (Dis) 12:55, 17. Mai 2009 (UTC)
Hab Ranger mal einen eigenen kasten spendiert. [Gruß,mewX (TALK)] A 21:12, 24. Mai 2009 (UTC)

Trainerprojekt

Soll man das Trainerprojekt unter Projekte da zuschreiben? mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Ich nehm einfach mal alle weg, die sind ja im Autorenportal auch drin. -- mewX 151.png (TALK) A 23:21, 29. Aug. 2009 (CEST)

Aufgabe

Hat einer von euch Lust das Portal in etwa wie die PokéWiki:Hilfe zu gestalten? Ich selbst hab grad gar keine Lust (war ein harter Arbeitstag heute), aber das muss gemacht werden, denn vom Design her ist das Portal aber so was von veraltet.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:07, 28. Mai 2010 (CEST)

Alleine oder zu zweit oder dritt? Ich glaube dann würde ich auch gerne helfen. 609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Wie allein zu zweit oder dritt, wie soll das gehen? Das muss schon ein synaxerfahrener User selbst machen. Aber wenns bis morgen nicht erledigt ist werde ich das morgen wohl in Angriff nehmen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 17:14, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich werd es mal versuchen. Ich kann ja jetzt mehr als am Anfang. Aber wenn es total schlecht aussieht, mach ich das rückgängig.609.png Dusk(Talk|SysOp)}}

Vermischung

Tja könnte sein das es nur für mich so schlecht aussieht, aber die Ausgezeichneten Artikel verschwimmen mit den Events hier. (auf jeden Fall bei mir) Verwende Windows IE 08. Wenn es bei anderen User auch so seien sollte bitte ändern. Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Bei mir passt alles (Win XP IE8). Sicher, dass du 8 hast? Und keine zusätzlichen css-Angaben im Browser? Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot machen.--Afrael Diskussion 19:02, 10. Jun. 2010 (CEST)
Ist auch im FireFox 14 und 15 so. Und dieses "Überlappen" passiert auf vielen Artikelseiten hier. Scheint n Problem mit dem Wiki-CSS zu sein.--Krakos 10:18, 12. Sep. 2012 (CEST)
Bei mir überlappt da nix (Firefox 15 (sogar der IE9 stellts richtig dar)). Bei welchen Seiten passiert das bei dir denn noch, Krakos? Weiß jemand vielleicht warum das Problem bei manchen auftaucht, oder wurde das im Stillen eh schon behoben? - [ Sprayduck D A ] 21:43, 13. Sep. 2012 (CEST)
Es hängt glaub nicht mit dem Browser zusammen - es hängt mMn mit der Bildschirmbreite des Computer zusammen: Einige Vorlagen sind Rechtsbündig während andere an gleivher Stelle zentriert sind - Ergebnis: Bei geringer Bildschirmbreite überappen die vorlagen (wurde glaub auch schon auf der Allgemeinen Disk. behandelt). --009.png Mecanno-man 009.png 21:56, 13. Sep. 2012 (CEST)
Ahh... Jetzt hab ichs gesehen, was gemeint war: der Text vieler Boxen rutscht aus der Box raus und überlappt die darunterliegende Box, nicht? Ich schau mal, was ich dagegen machen kann. - [ Sprayduck D A ] 22:10, 13. Sep. 2012 (CEST)