PokéWiki:Spielwiese

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Willkommen auf der PokéWiki-Spielwiese!

Hier kannst du schreiben und eingeben was du willst, ohne dass es kommentiert wird und ohne dass es Schaden anrichtet. Diese Seite kann dir auch helfen, dich mit der Wiki-Syntax vertraut zu machen. Um Weiterleitungen zu testen, gibt es noch eine Spielwiese-Unterseite. Diese Seite aber nur dann benutzen, wenn du sie auch wirklich brauchst und hinterher wieder leeren. Danke! Die Spielwiese wird regelmäßig gemäht. Wundere dich also nicht, falls deine Bearbeitungen schnell wieder weg sind. Nun aber: Viel Spaß beim Proben! Und los gehts! Neue Überschrift erstellen!
(Letzte Leerung: 02:18, 3. Jan. 2017 (CET))

Direktorin Fiona

Spielwiese
Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Alola
Familie
Spiele SM
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Schuldirektorin Fiona ist die Direktorin der Trainerschule. Die Schule befindet sich am Hauholi-Stadtrand. Nachdem man in der Pokémon-Liga bestanden hat, kann man gegen sie kämpfen und bekommt danach einen King-Stein von ihr. Vorher muss man einen Schwarzgurt besiegen, der dort seit 30 Jahren Schüler ist. Die Schuldirektorin befindet sich, nach dem Einzug in die Ruhmeshalle, im 3. Stock der Trainerschule.

Nach dem Einzug in die Ruhmeshalle

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}