Pokémon-Paparazzi

Aus PokéWiki
Version vom 21. Oktober 2011, 19:03 Uhr von Shadowtweaker (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von Serpifeu2011 (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Sprayduck wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Episode Infobox Pokémon Paparazzi ist die 55. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Trio trifft auf den Fotografen Todd. Der schoss ein Bild von Aerodactyl, als Ash, Misty und Rocko bei den Ausgrabungen unterwegs waren. Er will um jeden Preis ein gutes Bild von Pikachu machen. Grund ist Team Rocket, welches sich als altes Ehepaar verkleidete, und Todd bat, Pikachu einzufangen; doch dank Mauzis ungenauen Recherchen wissen sie nicht, dass Todd die Pokémon nur in Bildern einfängt. Zwar greift Team Rocket am Ende das Trio an, kann jedoch verjagt werden, und Todd opfert seine Kamera, um Ash das Leben zu retten. Er begleitet das Trio ab sofort!

Wichtige Ereignisse

  • Todd schließt sich der Gruppe an.

Debüts

Menschen

Charaktere

Menschen

Pokémon

pt:EP055 pl:EP055

In anderen Sprachen: