Pokémon-Paparazzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: pt:EP055)
(→‎Handlung: Handlung ergänzt, Quelle: Gewissenhaft selbst verfasst, identischer Text auf YouTube stammt ebenfalls aus meiner Feder)
Zeile 5: Zeile 5:
|Name_en=Pokémon Paparazzi
|Name_en=Pokémon Paparazzi
|Bild=[[Bild:055.jpg|180px]]
|Bild=[[Bild:055.jpg|180px]]
|Bildbeschreibung=
|Bildbeschreibung=[[Todd]] und [[Ash]].
|Nummer1=055
|Nummer1=055
|Nummer_Gen=EP055
|Nummer_Gen=EP055
Zeile 44: Zeile 44:
{{Spoiler}}
{{Spoiler}}
==Handlung==
==Handlung==
{{fehlende Handlung}}
Das Trio trifft auf den Fotografen [[Todd]]. Der schoss ein Bild von [[Aerodactyl]], als Ash, Misty und Rocko bei den Ausgrabungen unterwegs waren. Er will um jeden Preis ein gutes Bild von [[Pikachu]] machen. Grund ist Team Rocket, welches sich als altes Ehepaar verkleidete, und Todd bat, Pikachu einzufangen; doch dank Mauzis ungenauen Recherchen wissen sie nicht, dass Todd die Pokémon nur als Bildern einfängt. Zwar greift Team Rocket am Ende das Trio an, kann jedoch verjagt werden, und Todd opfert seine Kamera, um Ash das Leben zu retten. Er begleitet das Trio ab sofort!
:''Der folgende Text stammt von [http://www.pokito.de pokito.de].''
Ash und seine Freunde genießen gerade ein köstliches Essen, als Ash etwas außergewöhnliches bemerkt und sofort handelt. Er wirft seine Freunde um, denn er vermutet, dass jemand aus einem Versteck auf sie schießen will. Rocko und Misty glauben ihm nicht und machen ihm Vorwürfe, denn er hat das kleine Toggepi erschreckt. Doch mit Schiggys Hilfe treibt er einen Beobachter aus seinem Versteck. Es ist Todd, ein Pokémon-Fotograf. Er hat den Auftrag, Pikachu zu fotografieren - das glaubt Todd jedenfalls. In Wirklichkeit hat Team Rocket ihn beauftragt, Pikachu zu fangen. Allerdings nur, weil sie ihn für einen großen Pokémonfänger halten. Mauzi hat in der Pokémon-Times, einer Zeitung, ein Bild von Todd gesehen und den Text nicht richtig gelesen. Deswegen hat sich Team Rocket verkleidet und Todd beauftragt, Pikachu zu fangen, und Todd hat das natürlich auf seine Arbeit bezogen und sich bereit erklärt, Pikachu im Bild einzufangen. Todd ist sehr berühmt, denn er hat Aerodactyl, ein uraltes Pokémon, fotografiert. Ash ist von Todd nicht gerade begeistert, denn Todd ist berühmt und ihn kennt kein Mensch, obwohl er auf dem Foto von dem Aerodactyl gerade weggeschleppt wird. Todd macht nur Fotos, auf denen Pokémon ganz natürlich aussehen, doch bei Pikachu will ihm das nicht gelingen, obwohl er alles versucht. Team Rocket gräbt unterdessen ein Falle, sozusagen als Plan B, falls Todd versagen sollte. Und tatsächlich fallen Ash und seine Freunde diesmal wirklich in die Grube. Selbst Team Rocket hat eigentlich nicht daran geglaubt. Gerade als Todd Ash und Pikachu befreien will, bricht der Boden der Grube ein, und Ash und Pikachu fallen in einen Wassergraben. Die Strömung ist zu stark, um sich fest zu halten, und die beiden treiben auf einen Wasserfall zu. Doch Todd kann ihnen im letzten Moment seine Kameratasche zuwerfen. Ash und Pikachu hängen über dem Wasserfall. Todd versucht sie hochzuziehen. Team Rocket nutzt diese Gelegenheit und schnappt sich Pikachu...


== Wichtige Ereignisse ==
== Wichtige Ereignisse ==

Version vom 17. Januar 2010, 16:16 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Pokémon Paparazzi ist die 55. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Das Trio trifft auf den Fotografen Todd. Der schoss ein Bild von Aerodactyl, als Ash, Misty und Rocko bei den Ausgrabungen unterwegs waren. Er will um jeden Preis ein gutes Bild von Pikachu machen. Grund ist Team Rocket, welches sich als altes Ehepaar verkleidete, und Todd bat, Pikachu einzufangen; doch dank Mauzis ungenauen Recherchen wissen sie nicht, dass Todd die Pokémon nur als Bildern einfängt. Zwar greift Team Rocket am Ende das Trio an, kann jedoch verjagt werden, und Todd opfert seine Kamera, um Ash das Leben zu retten. Er begleitet das Trio ab sofort!

Wichtige Ereignisse

  • Todd schließt sich der Gruppe an.

Debüts

Menschen

Charaktere

Menschen

Pokémon

pt:EP055

In anderen Sprachen: