Pokémon-Arena von Teak City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Arena Infobox Die Pokémon-Arena von Teak City ist die offizielle Arena von Teak City. Gekämpft wird in ihr mit dem Pokémon-Typ Geist. Der Arenaleiter ist Jens. Trainer, die ihn besiegen, erhalten den Phantomorden.

Im Spiel

Die Arena bietet Spielern aus Pokémon Gold, Silber und Kristall ihren vierten Arenakampf. Hier trifft man auf Geisterpokémon. Der Arenaleiter heißt Jens, er verleiht dem Spieler nach einem Sieg über ihn den Phantomorden, welcher es erlaubt, die VM03 (Surfer) außerhalb von Kämpfen einzusetzen. Jens schenkt einem außerdem TM30 (Spukball).

Aufbau

GSK
[[Datei:|x200px]]
[[Datei:|x200px]]

Gegner

GSK

Der Boden ist eine schwarze Fläche, auf der man einen ganz bestimmten Weg gehen muss. Betritt man ein falsches Feld, landet man wieder vor der Fläche. Der Weg ist so angelegt, dass man gegen jeden Gegner kämpfen muss, jedoch lässt sich der 2. Trainerkampf überspringen, da es einen weiteren Weg gibt, der direkt zum 3. Trainer führt.

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon|}

HGSS

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Im Anime

Die Teak Arena kam in einigen Episoden des Animes vor. Im Gegensatz zu den Spielen, hat die Arena keine unsichtbaren Böden, durch die der Spieler fallen kann.

Ash kämpfte in der Arena gegen Jens in der Episode Von Geist zu Geist. Ashs Noctuh benutzte Gesichte und andere Psycho-Attacken und schaffte es so Jens zu besiegen. Er erhielt von ihm den Phantomorden.

Den nächsten und letzten Auftritt hatte die Arena in Aufstand der Pokémon. Eusin, ein Spezialist in Sachen legendäre Pokémon, sah sich den Zinnturm in Teak City an. Nachdem Team Rocket die Glocken aus dem Turm gestohlen hatten, trafen Ash und seine Freunde auf Jens. Plötzlich kamen unzählige Käfer-Pokémon aus dem umliegenden Wald und hüllten die Stadt in ein Netz aus Fäden ein. Die Bevölkerung suchte in der Arena Schutz.

Trivia

Vorlage:Navigationsleiste Arenen

In anderen Sprachen: