PokéWiki Diskussion:Spiele-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23: Zeile 23:


:Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 19:41, 2. Sep. 2014 (CEST)
:Liebe Grüße, [http://www.pokewiki.de/Benutzer:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png] [http://www.pokewiki.de/Benutzer_Diskussion:Xavier http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png] 19:41, 2. Sep. 2014 (CEST)
Habe jetzt auch nach beim {{sk|LB}} Artikel den Gameplay-Abschnitt ausführlicher gemacht.
--http://www.greenchu.de/sprites/icons/652.png [[Benutzer:Brigaron|Brigaron]]

Version vom 2. September 2014, 21:00 Uhr

Unsere Diskussionsseite!

Hier könnt ihr Fragen stellen rund um das Projekt, wenn es Klärungsbedarf gibt, dann natürlich auch. Indem du auf den Link klickst, kannst du einen neuen Abschnitt erstellen. Wir werden so schnell wie möglich antworten!

Mitgliedschaft

Muss man sich für das Projekt nicht bewerben? Da steht nur in die Liste eintragen. 495.pngSerpifeu 100

Selbstverständlich nicht! Meines Wissens nach ist derzeit kein Projekt im PokéWiki bewerbungspflichtig. Das FdP war mal, aber das man ja geändert :) Kannst dich gerne eintragen! http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 16:49, 6. Jun. 2014 (CEST)

Nicht verfügbare Pokémon

Da der Artikel zu Pokémon X und Y von der Projektleitung zum lesenswerten Artikel nominiert wurde, frage ich mich, ob der darin enthaltene Abschnitt Nicht verfügbare Pokémon nun bei den anderen Spielen der Hauptreihe ebenfalls ergänzt werden soll, bzw. wird?
Zugleich nutze ich hier die Chance und weise darauf hin, dass man die Tabelle auch aufteilen könnte, sodass man einige nebeneinander legen kann, um somit nicht zu sehr den Lesefluss des Artikels zu beeinträchtigen, da die Tabelle doch etwas länger ist. Eine Möglichkeit wäre es, die Pokémon der jeweiligen Generationen nach aufzuteilen. Dies ist aber nur ein Vorschlag meinerseits. ;) ~ Taisuke 136.gif 12:16, 19. Jun. 2014 (CEST)

Ob das überall eingefügt werden soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es wäre einfach sehr viel Arbeit und in Spielen wie SW wären das einfach hunderte Pokémon. Das zweite was du meinst, kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab mir schon öfters vorgenommen, diese anders zu positionieren als einfach nur die jetzige Lösung. Ich könnte gerne den Teil übernehmen, sobald die Abstimmung für den Artikel beendet ist. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 15:54, 19. Jun. 2014 (CEST)

Neuer Benutzer

Da auf der Projektseite stand, dass wer neu ist, schreiben soll was er machen will (scheint außer mir keiner getan zu haben) werde ich dies nun tun: Ich habe vorallem vor, Artikel neueren Spielen zu bearbeiten, da mein ältestes Spiel S2 ist. Vorallem möchte ich den Artikel zu XY so bearbeiten, dass er komplett lesenswert ist. Ich habe dieses Projekt gewählt, da es das beste von allen war, die ich mir angeschaut habe. --652.png Brigaron

Schöne Idee, die du da hast. Wir können deine Hilfe definitiv gebrauchen. Ich hab den XY letztens erst groß verbessert. Daher habe ich auch keine Kritikpunkte mehr an den Artikel. Bestimmt werden dir, im Gegensatz zu mir, welche auffallen ^^
Ich hatte übrigens auch schon vor ein paar Wochen vor, den XY-Artikel erneut vorzuschlagen, nachdem es beim ersten Mal nicht hingehauen hat.
Liebe Grüße, http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:41, 2. Sep. 2014 (CEST)

Habe jetzt auch nach beim LB Artikel den Gameplay-Abschnitt ausführlicher gemacht. --652.png Brigaron