PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 153: Zeile 153:
::Stimmt. Ein Projektleiter wird eigentlich nicht mehr benötigt. Das Projekt ist jetzt ja offen für alle und PdWs sind bis zum Abwinken dar. Das Projekt kann quasi eingestellt werden. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>17:37, 24. Sep. 2009 (CEST)</small>
::Stimmt. Ein Projektleiter wird eigentlich nicht mehr benötigt. Das Projekt ist jetzt ja offen für alle und PdWs sind bis zum Abwinken dar. Das Projekt kann quasi eingestellt werden. --{{Benutzer:Matzi/Sig}}<small>17:37, 24. Sep. 2009 (CEST)</small>
:::Sollte das jetzt Ironie sein? oO--<span style="color:royalblue"> Gruß, [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup> [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]] </sup> </span> http://www.greenchu.de/sprites/ranger/196.png 19:59, 24. Sep. 2009 (CEST)
:::Sollte das jetzt Ironie sein? oO--<span style="color:royalblue"> Gruß, [[Benutzer:Kirschbaum|Kirschbaum]] <sup> [[Benutzer Diskussion:Kirschbaum|?]] </sup> </span> http://www.greenchu.de/sprites/ranger/196.png 19:59, 24. Sep. 2009 (CEST)
::: lol ;) Die PdW sind zwar da, müssen aber ja noch eingebaut und verbessert werden. Es gibt also schon noch was zu tun. Kirschbaum, wenn du gerne auch Projektleiter bleiben willst kannst du das gerne machen ;) -- [[Benutzer:MewX|<span style="color:#4a01df">mewX</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/151.png <small>([[Benutzer Diskussion:MewX|TALK]])</small> <small style="background:#00a435;padding:0 4px;border-radius:0.5em;-moz-border-radius:0.5em">[[PokéWiki:Administratoren|<span style='color:#fff; '>A</span>]]</small> 21:27, 24. Sep. 2009 (CEST)


== Kids Zone ==
== Kids Zone ==


Ich wusste gar nicht das die Kids Zone auf ihrer Homepage die PdWs (verändert) zeigt ihr ist der Link zu Libelldra [http://www.kidszone.de/aid,692214/PokeWiki-Pokemon-der-Woche-Libelldra/] {{Benutzer:Arceus 13/Sig}}
Ich wusste gar nicht das die Kids Zone auf ihrer Homepage die PdWs (verändert) zeigt ihr ist der Link zu Libelldra [http://www.kidszone.de/aid,692214/PokeWiki-Pokemon-der-Woche-Libelldra/] {{Benutzer:Arceus 13/Sig}}

Version vom 24. September 2009, 20:27 Uhr

PdWs von Nichtmitgliedern

Hier könnt ihr fertige PdWs eintragen, wenn ihr kein Mitglied seid. Damit stellt ihr die Texte dem Team zur Verfügung, welchem es freisteht, sie weiter zu verändern.
(Muster: *[[Benutzer:(Euer Name)/PdW|(Name des Pokémon)]] von --~~~~)

Despotar von Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Sig/Special
Rotom von 163.png Elementment Diskussion
Brutalanda von Benutzer:Toosty/Sig
Luxtra von Benutzer:Toosty/Sig

Seedraking von --230.png Muhlibert Dis 20:29, 23. Aug. 2009 (CEST)
Kadabra von --230.png Muhlibert Dis 20:29, 23. Aug. 2009 (CEST) Ihr dürft alle meine PdW`s brauchen Benutzer :Tobirama Senju 003.png 22:04 23.sep.2009

Neues Team

Diskussion beendet

Ich habe mir mal gedacht, da es jetzt dann bald eine Woche her ist, dass man 'mal mit der Aufstellung des neuen Teams beginnen kann. So spontan würde ich wieder 8-10 Benutzer für ausreichend halten, da "Nicht-Mitglieder" ja auch die Möglichkeit haben, Artikel zu schreiben - einfach nicht stimm- und diskussionsberechtigt sind. Ich habe übrigens die Diskussion, welche hier stand, vorübergehend nach hier verschoben. Ich würde sagen, dass die aktuellen Mitglieder gleich wieder Mitglied sind, sollten sie es hier wieder vermerken. Sollten alle 8 Mitglieder wieder wollen, so kann man ja trotzdem noch 1-2 Neue aufnehmen.

Vorlage:Celer1

Ich will ein neues Mitglied werden

--Arceus 13

Benutzer:Arceus und Dialga/Sig Ich würd gern mitmachen hab erstmal nur eins könnte aber mehr machen

Ich bin schon und will es bleiben

Ich bin schon und will nicht mehr

  • Philipp S. 21:28, 21. Mai 2009 (UTC) (was passiert mit meinen PdWs?)
Die würden wir trotzdem gerne nutzen. --[品|Item (TALK)] 21:56, 21. Mai 2009 (UTC)
Ja, kein Ding, mir wäre das natürlich sehr recht. Ich werde jedoch nicht mehr die Zeit und die Lust haben, mich an neue Pokémon heranzuwagen und mache daher gerne den Platz für neue Mitglieder frei :-) Philipp S. 22:00, 21. Mai 2009 (UTC)

Pokémon der Woche wieder ab 31. Mai

Ich würde ab nächsten Sonntag wieder die PdWs einbauen. Bisasam ist das nächste, ja? Benutzer:MewX/Sig 22:18, 26. Mai 2009 (UTC)

Meinetwegen. --Benutzer:Matzi/Sig16:17, 27. Mai 2009 (UTC)
Ok, dann würd ich sagen, dass neue Team sind gleich die, die sich oben gemeldet haben. Ich schreibs oben mal hin. Falls jemand nicht einverstanden, bitte hier melden. :-D --[品|Item (TALK)] 16:04, 30. Mai 2009 (CEST)
ich bin sowohl gegen udolupi als auch arceus 12, da beide nocht nichtmal 200 edits haben und ich finde, man sollte schon nen bisschen länger dabei sein als die beiden. außerdem haben sie, soweit ich weiß, keine PdW erstellt bisher, also wissen wir auch nicht, ob sie das können oder nicht http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:12, 30. Mai 2009 (CEST)
Ist ein Argument. Ich entferne sie mal temporär vom Team. Sobald sie aber eins/zwei PdWs geschrieben habe - welche auch gut sind - können sie wieder rein, oder? --[品|Item (TALK)] 16:14, 30. Mai 2009 (CEST)

Frage bezüglich dem PdW-Team

Irgendwie habe ich total verpasst, dass es hier eine Team-Abstimmung gibt... Und da ich vor diesem Server-Zwischenfall im Team war, wollte ich gerne fragen, ob ich immer noch dabei bin. Immerhin habe ich noch einige PdWs auf meiner Seite ^^° Denn so wie ich das sehe, bin ich für diese "Anmeldung" etwas zu spät dran (oder geht das heute noch?). --255.png Flemmliflamme (Disku) 10:27, 1. Jun. 2009 (CEST)

Nein, die Abstimmung ist vorbei. Aber alte Teammitglieder bleiben solange passiv dabei, bis sie sich abmelden oder wieder als aktiv melden. Nehme also an, du willst wieder ins Team? [品|Item (TALK)] 10:31, 1. Jun. 2009 (CEST)

Da nimmst du richtig an ^^ Eigentlich wollte ich mich melden, sobald der nächste PdW wieder auf der Hauptseite ist, aber wie gesagt, das habe ich dann total verpasst... --255.png Flemmliflamme (Disku) 10:41, 1. Jun. 2009 (CEST)

Ist ja egal... Öhm, willkommen zurück? lol^^ [品|Item (TALK)] 10:44, 1. Jun. 2009 (CEST)

Okay, danke ^^ Aber muss ich mich hier noch in die Teamliste eintragen, oder darf das nur der Projektleiter? --255.png Flemmliflamme (Disku) 10:48, 1. Jun. 2009 (CEST)

Habe dich mal eingetragen - aber können alle machen... :-D [品|Item (TALK)] 11:06, 1. Jun. 2009 (CEST)

Aufgenommen

Item hat gesagt das er denkt ,dass ich aufgenommen werde stimmt das hier ist der Link zu meinen  PdW    Arceus 13 10:28, 2. Jun. 2009 (CEST)

Fertige Artikel

Kann ich jetzt meinen Artikel bei Fertige Artikel und da bei Artikel für die nächsten Wochen eintragen, oder muss der Artikel noch ein bisschen bei noch nicht gezeigte Artikel verweilen, oder wie jetzt? --390.png Nickel Diskussion 16:52, 3. Jun. 2009 (CEST)

Öhm, ich denke, er kommt zu den fertigen oder nicht gezeigten, der neue wird glaub ich manuell bestimmt und wir dürften noch ne Menge vorrätig haben ^^-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 17:03, 3. Jun. 2009 (CEST)

was ist denn mit den PdWs on Nicht-PdW-Mitgliedern? wo soll man die denn hin posten? sonst war hier ja immer ein thema abe das wurde anscheinend gelöscht... --Woingenau? 202.png 14:42, 16. Jun. 2009 (CEST)

Ich mach mal ne Überschrift hier auf der Diskussionsseite... da könnt ihr euch dann eintragen -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 15:35, 22. Jun. 2009 (CEST)

Überprüfung

Bitte, ihr habt so viel Zeit und PdW stehen hier lange rum, da könntet ihr wenigstens mal die Rechtschreibung hinkriegen :) Benutzer:MewX/Sig 16:49, 21. Jun. 2009 (CEST)

Wie gefählt euch das als PdW Logo??? http://img17.myimg.de/PdWLogo3facfc.png Benutzer:Arceus 13/Sig

Finde es ein kleines bisschen zu banal... :-$ [品|Item (TALK)] 20:40, 27. Jun. 2009 (CEST)
haha, banal, gut ausgedrückt. Stimmt aber eigentlich - es ist einfach mal kein Logo, sondern irgendwelche Pokémon-Sprites aneinandergereiht mit einem (nicht mal zentrierten) Schritfzug. Benutzer:MewX/Sig 01:10, 28. Jun. 2009 (CEST) 
Wir hatte schon einige Vorschäge, aber keine wurde angenommen. Was sollte überhaupt drauf sein? PdW oder Pokémon der der Woche? Sollen Pokémon draufsein, wenn ja welche? Vielleicht alle? Das sollten wir erstmal klären. --Benutzer:Matzi/Sig10:34, 28. Jun. 2009 (CEST)

Team

Hey kan ich auch Team - Mitglied werden bitte bitte bitte Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 25.6.09 22:11

Grundsätzlich verpennt → Pech gehabt. Ich war auch dagegen die Udolpi und Arceus 13 aufzunehmen, weil sie keine PdWs gemacht haben. Mach gute PdWs und dann sehen wir weiter. Es geht nicht einfach: Oh geil, Mitspracherecht und in einer Gruppe sein, wo andere nicht reinkommen. Geil. Alle Andere sind Loser. Das ist nicht der Sinn. Benutzer:Matzi/Sig 17:24, 26. Jun. 2009 (CEST)
Matzi, sei gefälligst mal etwas höflicher zu Anderen! Ich glaube kaum, dass er mitmachen will, nur damit er hier in Abstimmungen bezüglich den PdWs mitmachen kann. [品|Item (TALK)] 20:39, 27. Jun. 2009 (CEST)
Das wollte ich ihm auch nicht unterstellen. Ich wollte nur ausdrücken → erstmal PdWs machen, dann nach Beitritt fragen. --Benutzer:Matzi/Sig20:43, 27. Jun. 2009 (CEST)
Und wie wärs, wenn man das ganz normal und freundlich sagt? Ist aber jetzt auch egal... [品|Item (TALK)] 20:54, 27. Jun. 2009 (CEST)

Hey Matzi , wow sehr cool du hast ein Mitspracherecht toll interesiert nur keinen, probier mal etwas höflicher zu sein wär ich ein Miglied währ ich nicht so fies zu den anderen Users . oh ja hab ich noch vergessen wen du dich so aufführst bist du meiner meinung nach hier der grössste Loser. Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 28.6.09 20:49

Sehe nett. Gleichfalls. Das du überhaupt nichts über den PdW weißt, zeigt sich darin, dass du deinen PdW unter "PdW" erstellst! Hast du dir nicht schon mal einen angeguckt? Der PdW auf der Seite ist aber in Ordnung. Noch ein paar mehr und du kannst meinetwegen ins Team. --Benutzer:Matzi/Sig21:04, 28. Jun. 2009 (CEST)
Jungs bitte... Fühlt euch nicht immer gleicht so angegriffen^^. [品|Item (TALK)] 21:29, 28. Jun. 2009 (CEST)

Jetzt muss ich aber wirklich auch mal was los werden, und zwar (Siehe auch Seitenende-Beitrag von Matzi): PdW's von z.B. Tobirama Senju oder Udolupi, welcher laut Liste gar nicht im Team ist, sind sehr eintönig und geben nur konkret die Infos wieder, die auch auf der Seite stehen. Ich denke also in dieser Ansicht genauso wie Matzi. Meine Erwartung ist, dass diese User mehr über jeweiliges Pokémon herausfinden und mehr auf Grammatik und Satzstellung achten. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, dass die Projektseite meiner Meinung langsam "verkommt", ich meine kümmert sich überhaupt jemand oft darum? Gestern z.B. habe ich mir erlaubt, "Pokémon der Woche: Impergator" und das Pokémon der kommenden Woche (welches auch Impergator war) gegen Galagladi auszutauschen, was hoffentlich ja auch richtig war. Dann möchte ich auch gleich fragen, ob ich mit guten PdW's irgendwann mal ins Team aufgenommen werde. (Siehe [[1]] und [[2]]). Dieser Beitrag soll keinen beleidigen oder Minderwertigkeitskomplexe hervorrufen, ich will nur das sich etwas ändert. -230.png Muhlibert Dis 13:07, 24. Aug. 2009 (CEST)

Lang warten

Wie lange wollt ihr noch Folipurba lassen es ist jetzt dan die 2 Woche Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 8.7.09 21:37

wieso? es ist doch schon drin oder? --Hanmac
Absol wäre diese Woche dran. Jetzt können wir es aber lassen. --Benutzer:Matzi/Sig10:04, 9. Jul. 2009 (CEST)

Wieder dabei

Nachdem ich jetzt lange Zeit nicht mehr on war, würde ich jetzt gern wieder mitmachen.--Apostata 11:43, 11. Jul. 2009 (CEST)

Format

Hallo, bitte versucht mal ein einheitliches Format der PdW hinzukriegen, ich muss jedes Mal wieder was ändern. Schaut euch einfach mal die vorherigen an, dann seht ihr bestimmt was ich meine. -- mewX 151.png (TALK) A 22:52, 12. Jul. 2009 (CEST)

bitte macht bei kommenden PdWs das "mehr" mit der vorlage: {{AdW-Pfeil|Pokémon}} → Vorlage:AdW-Pfeil und für links zu wikipedia die wp vorlage --Hanmac 22:35, 8. Aug. 2009 (CEST)

Fehler?

Hallo, wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass das nächste PdW wieder Chaneira ist. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler? -230.png Muhlibert Dis 13:29, 8. Aug. 2009 (CEST)

Wie lange bleibt Chaneira noch? 0o --×Impoleon xy× 17:39, 8. Aug. 2009 (CEST)
Gute Frage. Momentan ist es das Pokémon des halben Monats. --Benutzer:Matzi/Sig19:09, 8. Aug. 2009 (CEST)
Jetzt ist zwar Libelldra PdW aber für nächste Woche auch!?! Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Sig/Special 14:08, 10. Aug. 2009 (CEST)
Libelldra wurde erst vor 1-2 Tagen eingefügt. Es bleibt noch diese Woche.--Benutzer:Matzi/Sig16:28, 10. Aug. 2009 (CEST)

Kritik an einigen PdWs

Ich möchte hier mal eine Kritik an einigen PdWs aüßern. Viele verstehen anscheinend den Sinn (den ich verstehe) falsch. Es steht sowas wie: ist ein Pokémon der 1. Generation ... entwickelt sich auf Level 17 zu ... ist vom Typ ... Sie machen das PdW zu einer Auflistung von Daten. Es ist nicht der Sinn, die Daten aus Pokémon-Artikel auf der Hauptseite zu präsentieren. Man sollte die Besonderheiten des Pokémons hervorheben. Und wenn jetzt sowas kommt, wie: zu diesem Pokémon gibt es halt nichts anderes zu schreiben, dann sage ich: Pokémon ohne Besonderheiten haben es nicht verdient Pokémon der Woche zu sein. --Benutzer:Matzi/Sig16:36, 10. Aug. 2009 (CEST)


-Kann ich ein Beispiel nennen? -Rotom- Es hat ja 5 verschiedene formen daher ist es was besonderes. Ausserdem ist der Fangort (in der Allten Villa in einem Fernseher) ja was ganz besonderes. Denn welches Pokemon fängt man in einem Fernseher? --492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Ich finde meines hat auch fast nur besondere Merkmale: [[3]] -230.png Muhlibert Dis 10:44, 21. Aug. 2009 (CEST)

Naja hast du das mal gelesen das was Matzi geschrieben hat? -Ist nicht böse gemeint- aber ich finde es auch besser wenn da was anderes steht als Generation und so... --492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Wobei der von Muhlibert ja wirklich noch ok ist... -- mewX 151.png (TALK) A 14:52, 21. Aug. 2009 (CEST)

-Korrektur: Ja das ist wirklich gut das hatte ich nur vergessen zu schreiben.--492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Past mein PdW??? Benutzer:Arceus 13/Sig

Da sollte nicht so ein "Es" mitten drin stehen. -- mewX 151.png (TALK) A 11:53, 25. Aug. 2009 (CEST)

Projektleiter?

Die beiden Projektleiter waren schon länger nicht mehr hier. Wenn bis Ende nächster Woche sich Item und Kirschbaum nicht wieder gezeigt haben werde ich neue einsetzen... Ich hab keine Lust die ganze Arbeit zu machen ;) -- mewX 151.png (TALK) A 15:48, 24. Aug. 2009 (CEST)

Wer ist hier noch aktiv und will Projektleiter sein? Ich hab leider grad nicht so viel Zeit, musste aber grad am Sonntag den von der nächsten Woche reinstellen, dachte eiegntlich dass die dann immer schon wenigstens eine Woche im Voraus drin sind ;) -- mewX 151.png (TALK) A 11:43, 13. Sep. 2009 (CEST)
Ich würde es machen. (Kann aber auch ein anderer machen, wenn er unbedingt möchte). --Benutzer:Matzi/Sig15:54, 13. Sep. 2009 (CEST)
Dürfen auch Nicht-Mitglieder Projektleiter sein? --230.png Muhlibert Dis 08:43, 14. Sep. 2009 (CEST)
Ich wäre mit euch beiden einverstanden. Fühlt euch frei die Team-Liste zu bearbeiten. -- mewX 151.png (TALK) A 15:53, 14. Sep. 2009 (CEST)
Danke, darf ich mich jetzt als Mitglied sehen, oder wie ist das gemeint? --230.png Muhlibert Dis 17:02, 14. Sep. 2009 (CEST)
Warum nicht? PdW-Projekt ist jetzt eh nicht mehr so aktiv, weil schon viele PdWs da sind und ob man Mitglied ist ist auch unwichtig, weil jeder die PdWs bearbeiten darf. --Benutzer:Matzi/Sig17:57, 14. Sep. 2009 (CEST)
Dann... ...auf gute Zusammenarbeit :-D --230.png Muhlibert Dis 18:17, 14. Sep. 2009 (CEST)

Omg. Schock. o.o Ich war eigentlich die ganze Zeit hier, aber was hätte ich bitte machen sollen? Ich hab halt ab und zu mal reingeguckt, wirklich was passiert ist ja nicht... wir haben doch noch PdWs für Jahre o.o-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:03, 23. Sep. 2009 (CEST)

Stimmt. Ein Projektleiter wird eigentlich nicht mehr benötigt. Das Projekt ist jetzt ja offen für alle und PdWs sind bis zum Abwinken dar. Das Projekt kann quasi eingestellt werden. --Benutzer:Matzi/Sig17:37, 24. Sep. 2009 (CEST)
Sollte das jetzt Ironie sein? oO-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:59, 24. Sep. 2009 (CEST)
lol ;) Die PdW sind zwar da, müssen aber ja noch eingebaut und verbessert werden. Es gibt also schon noch was zu tun. Kirschbaum, wenn du gerne auch Projektleiter bleiben willst kannst du das gerne machen ;) -- mewX 151.png (TALK) A 21:27, 24. Sep. 2009 (CEST)

Kids Zone

Ich wusste gar nicht das die Kids Zone auf ihrer Homepage die PdWs (verändert) zeigt ihr ist der Link zu Libelldra [4] Benutzer:Arceus 13/Sig