PokéWiki:Spiele-Projekt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PokéWiki:Spiele-Projekt/Navigation

Sensationelle Erfrischung! (19. April 2014)

Ab heute ist jeder Spiele-Artikel mit einer neuen, farblich schöneren Infobox ausgestattet! Ein Beispiel wäre zum einen der X und Y Artikel oder auch der PMD4 Artikel. Viel Spaß mit der neuen Infobox!

Herzlich Willkommen!

Das Spiele-Projekt dient der Überarbeitung aller Artikel, die Pokémon-Spiele behandeln, über die Hauptreihe oder Spin-offs, zu denen etwa Pokémon Mystery Dungeon und Pokémon Ranger gehören. Hier ist ausführlich beschrieben, wie die Artikel aufgebaut sein sollten.

Unser Ziel ist es, Artikel einer bestimmten Spiele-Gruppe einheitlich zu gestalten und den Lesern ein Maximum an Informationen zu bieten. Neue Mitglieder möchten sich bitte in der untenstehende Mitgliederliste eintragen und auf der Diskussionsseite bekanntgeben, um welches Spiel bzw. um welche Serie sie sich kümmern wollen.

Mitgliederliste

Mitgliederliste

Wenn ihr das Projekt mit euren Beiträgen unterstützen wollt, dann tragt euch bitte in diese Liste ein! Nur alle aktiven Benutzer werden hier gelistet! Außerdem können Mitglieder sich diese Babel auf der Benutzerseite hinzufügen.

Pokémon Haupt-Editionen

Pokémon Mystery Dungeon

Pokémon Ranger

Super Smash Bros.

Spin-offs (1. Generation)

Spin-offs (2. Generation)

Spin-offs (3. Generation)

Spin-offs (4. Generation)

Spin-offs (5. Generation)

Spin-offs (6. Generation)

Zusätzliche Aufgaben

Kontakt
Bei Fragen rund um das Projekt, meldet ihr euch entweder auf der Diskussionsseite des Projektes oder auch direkt an Mich! Viel Spaß noch beim Bearbeiten der Spiele-Artikel!


Projekte des PokéWikis
AnimeArtikel der WocheAttackenCharakter
ItemMangaMerchandisingOrte
PokédexSpieleSpin-offStrategie
TCGTrainerWusstest du schon…