PokéWiki:Gewinnspiel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlebt die Demoversion von Pokémon X/Y auf den Pokémon Days und gewinnt!

20130831_xygewinnspiel.jpg

Die Pokémon Days touren wieder quer durch Deutschland und machen zum ersten Mal auch einen Abstecher in die Schweiz! In diesem Jahr feiern die Pokémon Days ihr zehntes Jubiläum. Alleine dies wäre schon Grund genug für eines der umfangreichsten Rahmenprogramme überhaupt. Es steht aber auch der Release der neuen 3DS-Spiele Pokémon X und Pokémon Y an!

Neben dem obligatorischen Download eines Event-Pokémon – dies ist je nach Standort ein schillerndes Vorlage:Name, Vorlage:Name oder Vorlage:Name – und dem beliebten Kostümwettbewerb, gibt es in diesem Jahr auch wieder ein großes Bühnenprogramm und jede Menge Randattraktionen, darunter die Wirbelbox, die Fan-Rallye oder auch die Stände zu Sammelkarten und Merchandise. Ganz besonders freuen wir uns auf die Fan-Turniere, an deren Organisation wir von Filb.de/PokéWiki zusammen mit Bisafans/BisaBoard übrigens mit beteiligt sind.

Ein ganz besonderes Highlight der diesjährigen Tour ist aber zweifelsohne eine anspielbare Demoversion von Pokémon X und Pokémon Y! Diese besondere Version der Spiele bietet ein eigens erstelltes Demoszenario, das euch einige der kürzlich vorgestellten Features zeigt. Ihr könnt euch ersten Pokémon- und Trainer-Kämpfen stellen, die Mega-Entwicklung erleben, PokéMonAmi testen und sogar auf einem Mähikel reiten. Ein Video der Demoversion findet ihr in unserem gamescom-Bericht bei Filb.de.

Genau hier setzt auch unser neues Gewinnspiel an! Sobald ihr die Gelegenheit hattet, euch die Demoversion anzuschauen, füllt einfach unser kleines Gewinnspielformular aus, um in die virtuelle Lostrommel zu kommen. Wir haben zusammen mit Nintendo prallgefüllte Preispakete geschnürt, die zufällig unter 10 Teilnehmern des Gewinnspiels verlost werden. Gewinnen könnt ihr u. a. einen Nintendo 3DS XL nach Wahl, ein 3DS-Spiel nach Wahl und exklusives Merchandise, wie z. B. ein T-Shirt eures Lieblings-Starters aus Pokémon X/Y!

Ihr seht also: Mitmachen kann sich lohnen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

<pwGewinnspiel code="2sxMkS4V" />