PokéWiki:Gewinnspiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Blitzfänger-Pikachu ==
[[Datei:PGL Pikachu.jpg|right|300px]]
Seit dem 10.05.2013 besitzt das PokéWiki ein [[PokéWiki:neues Design|neues Design]] und um dieses gebührend einweihen und das alte Design verabschieden zu können, hat sich die Administration des PokéWikis eine ganz besondere Aktion für alle Autoren und Mitarbeiter des Wikis überlegt, bei der diese etwas Besonderes gewinnen können!
Wir verlosen unter allen Teilnehmern '''20 spezielle Pikachu''', die sich durch die versteckte Fähigkeit [[Blitzfänger]] auszeichnen und so zu besonders starken Teammitgliedern werden können. Durch die Eigenschaft von Blitzfänger, das Pokémon immun gegen jegliche Elektro-Attacken zu machen und diese auf sich zu lenken, bietet sich jedes der 20 Pikachu vor allem für den taktischen Einsatz in Mehrfachkämpfen an. Zudem beherrscht jedes der Pikachu die Attacke [[Kopfnuss]], die ein Pikachu normalerweise nicht erlernen kann.
Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr einfach einen Beitrag innerhalb der nächsten zehn Tage, also bis zum 21.05.2013, tätigen, der mindestens 250 Zeichen umfasst und nicht zurückgesetzt wird. Für jeden Beitrag erhaltet ihr dabei ein Los, das in eine große Lostrommel geworfen wird. Darunter werden die 20 unterschiedlichen Gewinner zufällig ausgelost und dann von uns benachrichtigt.
Wenn ihr noch nicht registriert seid, aber teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach [[Spezial:anmelden|anmelden]] und Beiträge tätigen. Das Team des PokéWikis wünscht euch viel Glück beim Wettbewerb und vielleicht gehört euch ja schon bald ein besonderes Pikachu, das es gar nicht erwarten kann, von euch trainiert zu werden!
<p style="font-size: 80%; line-height: normal;">Jeder der 20 Gewinner erhält von uns nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums je eine E-Mail, in der sich ein Code befindet, mit dem je ein Blitzfänger-Pikachu einmalig im Pokémon Global Link (http://de.pokemon-gl.com/) erhalten werden kann. Zur Einlösung des Codes ist eine Mitgliedschaft im Pokémon Global Link erforderlich. Die Codes können nur bis zum 30.05.2013 um 01:58 Uhr eingelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.</p>
<gallery widths="80" heights="120">
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (1).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (2).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (3).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (4).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (5).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (6).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (7).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (8).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (9).png
Datei:S2W2 Blitzfänger Pikachu (10).png
</gallery>
== Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit ==
[[Datei:Packshot Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit.jpg|right|220px]]
[[Datei:Packshot Pokémon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit.jpg|right|220px]]



Version vom 10. Mai 2013, 00:02 Uhr

Blitzfänger-Pikachu

Datei:PGL Pikachu.jpg

Seit dem 10.05.2013 besitzt das PokéWiki ein neues Design und um dieses gebührend einweihen und das alte Design verabschieden zu können, hat sich die Administration des PokéWikis eine ganz besondere Aktion für alle Autoren und Mitarbeiter des Wikis überlegt, bei der diese etwas Besonderes gewinnen können!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 20 spezielle Pikachu, die sich durch die versteckte Fähigkeit Blitzfänger auszeichnen und so zu besonders starken Teammitgliedern werden können. Durch die Eigenschaft von Blitzfänger, das Pokémon immun gegen jegliche Elektro-Attacken zu machen und diese auf sich zu lenken, bietet sich jedes der 20 Pikachu vor allem für den taktischen Einsatz in Mehrfachkämpfen an. Zudem beherrscht jedes der Pikachu die Attacke Kopfnuss, die ein Pikachu normalerweise nicht erlernen kann.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr einfach einen Beitrag innerhalb der nächsten zehn Tage, also bis zum 21.05.2013, tätigen, der mindestens 250 Zeichen umfasst und nicht zurückgesetzt wird. Für jeden Beitrag erhaltet ihr dabei ein Los, das in eine große Lostrommel geworfen wird. Darunter werden die 20 unterschiedlichen Gewinner zufällig ausgelost und dann von uns benachrichtigt.

Wenn ihr noch nicht registriert seid, aber teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach anmelden und Beiträge tätigen. Das Team des PokéWikis wünscht euch viel Glück beim Wettbewerb und vielleicht gehört euch ja schon bald ein besonderes Pikachu, das es gar nicht erwarten kann, von euch trainiert zu werden!

Jeder der 20 Gewinner erhält von uns nach Ablauf des Gewinnspielzeitraums je eine E-Mail, in der sich ein Code befindet, mit dem je ein Blitzfänger-Pikachu einmalig im Pokémon Global Link (http://de.pokemon-gl.com/) erhalten werden kann. Zur Einlösung des Codes ist eine Mitgliedschaft im Pokémon Global Link erforderlich. Die Codes können nur bis zum 30.05.2013 um 01:58 Uhr eingelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Am 17. Mai erscheint Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit, das neueste Pokémon-Spiel für den Nintendo 3DS, endlich auch bei uns in Europa! Erlebt darin das erste Mal Pokémon Mystery Dungeon vollständig in 3D und seht zu, wie die geheimnisvollen Magnaportale mit Hilfe der 3DS-Kamera eure reale Umgebung in neue Dungeons zum Entdecken verwandeln!

Sicher habt ihr schon die Demoversion angespielt. Oder etwa noch nicht? Im Nintendo eShop findet ihr sie ab sofort zum kostenlosen Download. Das Besondere an dieser Demoversion ist, dass sie euch ungeschnitten die ersten Minuten des Spiels liefert. Ihr könnt also genau das anspielen, was euch später zu Beginn in der Vollversion erwarten wird und euren Spielstand später sogar in die Vollversion übertragen.

Besucht also schnell den Nintendo eShop und schnappt euch die kostenlose Demo. Es kann sich für euch sogar doppelt lohnen! Denn zusammen mit Nintendo verlosen wir ab sofort zwei Exemplare der Vollversion von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit!

Um an der Verlosung teilzunehmen, schildert uns einfach, welcher Aspekt des Spiels euch in der Demoversion besonders beeindruckt hat und was ihr euch von der Vollversion erhofft.

Euren Beitrag könnt ihr bis zum 10. Mai 2013 einreichen. Unregistrierte Gäste dürfen natürlich auch teilnehmen. Das Team von Filb.de/PokéWiki wünscht euch viel Spaß beim Zocken und viel Glück beim Gewinnspiel!

<pwGewinnspiel />